Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pages-Problem: Abbildungsverzeichnis/Tabellenverzeichnis

Pages-Problem: Abbildungsverzeichnis/Tabellenverzeichnis

GrandMasterJ
GrandMasterJ15.11.1114:41
Moin Leute!

Ich habe ein "kleines" Problem mit Pages: Ich würde gerne ein automatisiertes Abbildungs- und Tabellenverzeichnis erstellen. Ein automatisiertes Inhaltsverzeichnis habe ich hinbekommen (wenn auch etwas umständlich)...

Nun scheint es so, dass man die IHV-Funktion nur einmal nutzen kann. Ich würde gerne nach dem gleichen Prinzip ein Verzeichnis für die verwendeten Abbildungen und Tabellen erstellen. Eine manuelle Erstellung würde ich gerne Umgehen, da es sich hierbei um eine recht lange Arbeit handelt.

Vll. hat ja jemand eine Lösung oder eine Idee, wie man das bewerkstelligen könnte.

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

GMJ
0

Kommentare

rkms
rkms15.11.1117:24
Pages kann leider nur ein Verzeichnis erstellen...
„Ja fein!“
0
GrandMasterJ
GrandMasterJ15.11.1117:39
Das ist schon schwach. Ich warte sehnsüchtig auf eine Aktualisierung. Hoffe da kommt bald 'was, denn ansich mag ich Pages ganz gern.
0
thejerry70
thejerry7016.11.1120:26
GrandMasterJ
Das ist schon schwach. Ich warte sehnsüchtig auf eine Aktualisierung. Hoffe da kommt bald 'was, denn ansich mag ich Pages ganz gern.

Oh ja! Den Wunsch hege ich schon seit Mitte letzten Jahres die Gerüchte um ein aktualisiertes iWork aufkamen... und jedesmal, wenn es Neuigkeiten in Form von Updates etc. gibt, hoffe ich auf eben jene Funktion. Bislang erfolglos... aber mich nun wieder mit Office für Mac rumschlagen? Nein, danke.
0
Digitalo
Digitalo07.12.1118:46

Habe leider keine Lösung, hänge mich aber trotzdem hier rein.

Ich kann eure Wünsche gut nachvollziehen, da ich gerade nach eine Lösung für mein Anliegen suchte, doch auch das scheint nicht zu gehen (Version '9):
Ein Inhaltsverzeichnis, das unter einer aufgeführten Überschrift die im betreffenden Abschnitt aufgeführten Kommentare auflistet.

Ich habe noch Word 2008 auf der HD.
Keine Ahnung, ob dort geht, was ihr möchtet oder ich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.