Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pages: Anzeige gegenüberliegender Seiten

Pages: Anzeige gegenüberliegender Seiten

Digitalo
Digitalo17.11.0700:53
Bei Pages ist es möglich, bei doppelseitigem Druck gegenüberliegende Seiten nebeneinander anzeigen zu lassen. Genau dies muss ich kürzlich aktiviert haben.
Nun möchte ich dies wieder rückgängig machen, so dass eine Seite unter der anderen erscheint.

Die Hilfe sagt dazu:
Klicken Sie in der Symbolleiste auf "Darstellung" und wählen Sie "Miniaturen einblenden", um gegenüberliegende Seiten in der Miniaturdarstellung anzuzeigen.
Klicken Sie auf das Steuerelement "Darstellung" unten links im Fenster und wählen Sie "Doppelseite" aus dem Einblendmenü aus, damit linke und rechte Seiten im Hauptfenster nebeneinander angezeigt werden.

Genau diese 'Doppelseite' möchte ich wieder los werden.

Ich finde das 'Steuerelement Darstellung nirgends unten links, wohl aber 'Darstellung' oben rechts im Pages-Fenster.

Auf die Gefahr hin, dass ich mir nachher an den Kopf greife:
Weiss jemand, wie ich wieder zur normalen Darstellung komme?
0

Kommentare

Digitalo
Digitalo17.11.0701:36
Hab die Lösung, ist erledigt.
0
ts-e
ts-e17.11.0701:43
Und verraten tuest Du es nicht?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Digitalo
Digitalo17.11.0717:11
Doch, mach ich gerne.
Mit Steuerelement Darstellung ist offenbar Folgendes gemeint Bild
Klickt man darauf, sind nebst den Darstellungs% auch die ein- oder zweiseitige Darstelung einstellbar.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.