Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pages 5.5 - Problem mit der Anzeige einer Tabelle

Pages 5.5 - Problem mit der Anzeige einer Tabelle

Sandman
Sandman05.11.1412:20
Hallo,

ich bearbeite gerade einen Lebenslauf.
Eine der Tabellen hat 47 Zeilen, und ist deshalb größer als eine Din A4 Seite.
Leider wird der Inhalt der Tabelle nur auf der Seite angezeigt, auf der sie beginnt. (Seite 1)
Auf Seite 2 scheint die Tabelle von der leeren Seite verdeckt zu sein. So als würde die falsche Ebene oben liegen. Ich kann das aber nicht ändern.
Hat jemand eine Idee, wie ich da weiter komme?
LG
Sandman
0

Kommentare

Sandman
Sandman05.11.1412:47
Hier noch ein Foto...
0
bossa
bossa05.11.1420:49
Kannst du mir die Datei schicken, dann schaue ich mal! bossa[add]falkfest.de
„wat mut, dat mut!“
0
Sandman
Sandman05.11.1422:20
Hallo Bossa,
vielen Dank für Dein Angebot. Mittlerweile habe ich quasi einen Workaround gemacht, indem ich die Tabelle in Pages 09 kopiert habe. Dort gab es das Problem nicht.
Als ich in Pages 5.5 die Tabelle in ein neues Dokument kopiert habe, tauchte derselbe Fehler wieder auf.
Ich habe den Lebenslauf aber mittlerweile fertiggestellt, nur eben im alten Pages.
LG
Sandman
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.