Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pages (4.0.3) kann Dokument nicht öffnen

Pages (4.0.3) kann Dokument nicht öffnen

Dekator
Dekator13.07.1623:29
Wie gesagt, Pages (4.0.3) kann Dokument nicht öffnen, da "the required .xml index file is missing".
Das Dokument habe ich mit Pages erstellt und vor einem Tag noch benutzt. Es liegt in der iCloud. Hat jmd. einen Tipp, wie ich es wieder lesbar machen kann? Vielen Dank!

Restore über Time Machine ist auch nicht möglich.
0

Kommentare

Krypton13.07.1623:40
Hört sich irgendwie danach an, dass du die Pages-Datei mit einer neueren Version von Pages erstellt hast und nun mit der alten öffnen willst. Hast du mehrere Versionen auf dem Rechner?
0
Dekator
Dekator14.07.1600:32
Krypton
Hört sich irgendwie danach an, dass du die Pages-Datei mit einer neueren Version von Pages erstellt hast und nun mit der alten öffnen willst. Hast du mehrere Versionen auf dem Rechner?

Hi Krypton, peinlich, peinlich. Ja, genau das war's! Weiß nicht, wie mir die alte Version auf einmal dazwischen gekommen ist. Danke! Werde das alte Zeug jetzt mal entsorgen
0
minifan1314.07.1612:28
Dekator
Werde das alte Zeug jetzt mal entsorgen

Ich würd's behalten. Man weiss ja nie...
Soviel Platz braucht es nicht auf der HD.
Und einfach einstellen, welche Version öffnen soll.
0
DefiLover14.07.1612:30
Die alte Version würde ich durchaus behalten!!! Es gibt gewisse Features, die die neue Version nicht hat und das führt dazu, dass die neue Version einige alte Dateien nicht mehr öffnen kann!
0
Hakke14.07.1613:58
Noch ein Tip von mir: die aktuellen 5er Versionen von Pages sind je nach OS-Version unterschiedlich! Die mit einer neueren Version erzeugten Dokumente sind nicht mir denen von einer älteren kompatibel.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.