Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pages '08 stürzt manchmal beim Speichern ab

Pages '08 stürzt manchmal beim Speichern ab

Digitalo
Digitalo30.08.0713:36
Ab und zu stürzt das Programm ab wenn es ein Dokument speichern soll. Offenbar geschieht der Absturz erst nach Beendigung des Speichervorganges. Daten sind bis jetzt jedenfalls keine verloren gegangen.

Da ich oft Zwischenspeichere, weiss ich nicht, ob Daten verloren gehen würden, wenn weitere Pages-Dokumente ungesichert im Hintergrund geöffnet wären.

Ab und zu kommt die Meldung: 'Pages wurde unerwartet beendet' auch dann, wenn Pages ganz regulär beendet wird.

Macht jemand ähnliche Erfahrungen?
0

Kommentare

Digitalo
Digitalo30.08.0721:00
Wirklich niemand?
0
Thomas30.08.0721:18
mir ist es einmal passiert.

habe übrigens etwas Dämliches entdeckt. Wenn man ein Dokument im Textverarbeitungsmodus öffnet, funktioniert Manches nicht wie gewohnt und es gibt keine Möglichkeit auf Seitenlayoutmodus umzuschalten. So kann man z.Bsp. keinen Kasten hinter den Text setzen um eine andere Seitenfarbe zu haben wenn man im Textmodus ist.

Das ist für mich unbegreiflich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.