Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PS wird nach Update auf SL nicht mehr erkannt.

PS wird nach Update auf SL nicht mehr erkannt.

ma.r.c
ma.r.c01.09.0915:27
hallo,
ich komm seit meinem update nicht mehr auf meine daten vom imac zugreifen. hab medialink drauf. er findet einfach keinen mediaserver mehr. ps3 mediaserver funktioniert auch nicht.
bitte hilfe.
„... hört wie es schreit ...“
0

Kommentare

ma.r.c
ma.r.c01.09.0915:38
es muss natürlich lauten PS3. menno. mit internet hatte ich auch so meine probleme. musste neue umgebung einrichten.
„... hört wie es schreit ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.