Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PPC G5 und CS3,

PPC G5 und CS3,

macnobby14.07.0716:03
Habe eine G5 2,3, 4,5 GB RAM letzte Generation.
InDesign ist ja auch in CS 2 zäh. Aber das Illustrator CS3 auf besagten G5 35 Sek. braucht um eine 440 MB große Datei zu öffnen mit ist mir unverständlich. Illu CS 2 geht da flotter ab. Auf meinem MBP 2,33 C2D geschieht das ganze in etwa 7 Sek.
Auf beidem ist CS2 + CS3 installiert.
Hat jemand Rat.
0

Kommentare

Boss
Boss14.07.0716:22
CS2 ist für Power PC und CS3 für Intel, was du machen kannst, schnelle Festplatte und vollen belegen mit Arbeitsspeicher.
Oder Programme für den jeweiligen Rechner verwenden.
0
iBruno14.07.0717:26
komisch...dürfte iGntlich nich so sein...
Deinstallier mal CS2 auf dem G5er, dann müsste die CS3 auch schneller sein
0
RAMses3005
RAMses300514.07.0717:49
Also hier auf meinem G5 1,8 GHz Dual spüre ich keinen merklichen Leistungsunterschied zwischen dem PPC und dem Intel (MacBook) bei der CS3.

Ich habe auch mal gehört, dass die CS2 irgendwie ausbremst. Verschiebe die Programme doch mal in einen anderen Ordner als den Programme-Ordner.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.