Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>PM's und iMac's gibt es doch gar nicht...

PM's und iMac's gibt es doch gar nicht...

mustbefree
mustbefree27.10.0509:49
...:-)

Soweit ich dem Forum entnehmen kann, hat noch keiner einen der neuen iMac's oder PM's. Bis auf einige auserwählte Magazine, die die ersten Tests wagen konnten, gibt es noch gar nichts.

Die Vorstellung von den PM's war vor einer guten Woche, die der iMac's bereits vor gut 2 Wochen. Wahrscheinlich gehen die Rechner erst in die Massenproduktion wenn genügend Vorbestellungen eingetroffen sind.

Genau, Apple baut für Keynotes nur noch Einzelstücke, wartet die Reaktionen ab, und geht dann erst in Produktion, clever...:-G
0

Kommentare

alfrank27.10.0510:16
Bist Du blind ???

0
alfrank27.10.0510:22
Und Fehler 11 auch:
0
Eszett
Eszett27.10.0511:13
Tatsächlich gibt es keine "Mac's", es gab sie sogar nie, sondern höchstens "Macs".

Gehört die Apostrophitis eigentlich auch zur Virengruppe H5N1? Oder gibt es ein Mittel dagegen (Apostroflu?).(w00t)
0
mustbefree
mustbefree27.10.0512:46
die krankheit ist wie minimalisierung (permanente kleinschreibung) ist kaum heilbar, ich war bereits bei verschiedenen ärzten.

Im Rahmen der Therapie geht es manchmal....:-)

alfrank, noi, ich bin nicht blind, aber sich durch die Foren zu wühlen kostet Zeit. Das ist für mich etwas sehr, sehr Kostbares. Davon habe ich leider extrem wenig.
0
jirjen27.10.0513:03
Zur Apostrophitis und Kleinschreibung gesellt sich manchmal auch noch die Umlautvermeiderei (wir ueben groessere bearbeitungsspruenge mit mac's bei der bearbeitung unserer photo's)
0
Jaguar1
Jaguar127.10.0514:01
mustbefree
...

aber sich durch die Foren zu wühlen kostet Zeit...

Dafür gibt es hier was ganz tolles! (siehe Bild)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
grobhart
grobhart27.10.0514:30
"Soweit ich dem Forum entnehmen kann, hat noch keiner einen der neuen iMac's oder PM's."

...ich hab bisher ja auch versäumt, es kund zu tun!

bin auch glücklicher besitzer eines neuen 2,3 dual core - leider aber auch unglücklicher keine-zeit-haber, um das ding in betreb zu nehmne!
steht jetzt schon seit 2 tagen hier rum und sieht schön aus.

das 23" war leider unter aller sau und wird umgetauscht...
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
grobhart
grobhart27.10.0514:33
anhang, baby?
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
grobhart
grobhart27.10.0514:34
verflucht...
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
fallen
fallen27.10.0515:38
oh also ich häte zeit, also gib ihn mir und ich nehm ihn für dich in betrieb... zur not auch ohne das display...
0
grobhart
grobhart27.10.0517:02
naja, ich sagte ja "das teil sieht auch ohne strom und display geil aus"...wenn ich mich etwas vorbeuge, kann ich ihn schön ansehen - das motiviert unheimlich, die laufenden jobs schnell zu ende zu bringen, auf dass ich bald in den genuss der entjungferung kome und ihn das erste mal an-mache )

ist also leider nicht zu vergeben, da bereits als motivator in betrieb..
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
Maxefaxe27.10.0510:17
alfrank hat einen Dual Core Powermac. Neue Powerbooks sind auch schon hier im Forum angekommen. Nur der iMac scheint noch zu trödeln.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.