Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PGP 8.0.3 Personal

PGP 8.0.3 Personal

Kronar13.05.0413:04
Hallo sliver,

zuerst welches Mailprogramm verwendest du ?

Und es sollte immer möglich sein, den Text in der Zwischenablage verschlüsseln zu lassen, dann einfach den Text in eine neue Mail einfügen
und fertig.

Gruß
Kronar
0

Kommentare

strateg
strateg13.05.0413:25
kronar ... läuft bei dire die version 8.0.3 reibungslos? bei mir nicht ganz immer. und weisst du obs das teil in deutscher sprache gibt sowie die windose version?
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
Kirsel13.05.0414:09
sliver
Ich arbeite mit PGP 8.0.3 Personal Edition um meine eMails zu verschlüsseln. Wenn ich eine eMail verschlüssel, wird beim Empfänger nicht der verschlüselte Text in er eMail angezeigt, sondern es befinden sich 2 Anhänge in der Mail. 1. Version und 2. die Verschlüsselung. Wer kann mir die Einstellungen nennen, damit der Text in der EMail enthalten ist und nicht als Anhang versendet wird.

Such mal sowas wie PGP/MIME, wenn es sowas gibt und deaktiviere es.
Hab selber kein PGP, sondern benutzt gnupg, was ich die auch sehr an Herz lege, da es OpenSource ist. Es gibt auch PlugIns für alle möglichen MailClients
0
Liebling
Liebling13.05.0414:12
also ich markiere den Text der Email und gehe auf Mail Dienste PGP Encrypt und hab den verschluesselten Teil in der Email. Arbeite mit dem AppleMail.
0
Kronar13.05.0414:12
stratege

Habe die 8.0.3 zur Zeit nicht im Einsatz und hatte auch nur eine englische Version.

gruß
Kronar
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.