Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PDF nicht mehr automatisch mit Acrobat öffnen

PDF nicht mehr automatisch mit Acrobat öffnen

mn8355328.03.1614:25
Ich wurde vor einiger Zeit von Acrobat gefragt, ob ich PDFs automatisch damit öffnen wolle, und habe auf "Ja" geklickt. Nun möchte ich das rückgängig machen und wieder auf das Vorschauprogramm wechseln. Wie bzw. wo mache ich das?
0

Kommentare

StefanE
StefanE28.03.1614:26
Im Finder eine pdf-Datei suchen.
Informationen anzeigen
öffnen mit: Vorschau auswählen
und nun darunter auf "alle ändern" gehen
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
mn8355328.03.1614:33
StefanE
Im Finder eine pdf-Datei suchen.
Informationen anzeigen
öffnen mit: Vorschau auswählen
und nun darunter auf "alle ändern" gehen
Super, vielen Dank! Du kriegst den Goldenen-Osterhasen-Orden. Wo habe ich schon überall herumgesucht! Aber darauf bin ich nicht gekommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.