Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PDF->iPhone sync??

PDF->iPhone sync??

SunStar2111
SunStar211107.07.1009:20
PDF sind in der iTunes Bibliothek, werden aber nicht auf das iPhone synchronisiert?! Medienart-Buch ist eingestellt. Hab's auch so

http://www.macnotes.de/2010/07/02/pdf-in-ibooks-via-itunes-alias-exportieren-und-sync-zu-ipad-und-iphone-leichtgemacht/

versucht, ändert aber leider auch nichts. Wo ist der Fehler?

Danke, schon im voraus.
0

Kommentare

EliteHunting07.07.1009:25
liegt vermutlich daran, dass sich bücher selten ändern und damit dieses "sync"-vorhaben von haus aus mit einem umständlichen workflow zu erledigen ist.

dropbox ist die bessere alternative.
0
larsvader
larsvader07.07.1009:38
tolle Idee mit der Einbindung in den Druckdialog! Funktioniert bei mir auf diese Art ohne Probleme. Leider werden bei mir PDF-DAteien, die ich per iTunes 'gekauft' habe nicht übertragen, z.B. Folien zu den WWDC Videos. Diese erscheinen zwar im 'Bücher synchronisieren' Dialog und können von mir zum synchronisieren ausgewählt werden - landen dann aber nicht auf dem iPhone
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.