Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PDF entschlüsseln

PDF entschlüsseln

Boxer11.11.1217:12
Brauche die Hilfe hier im Forum habe auf einem PC ein Worddokument erstellt und mit PDF Creator geschützt vor Änderungen .

Wie kann ich das PDF jetzt entschlüsseln mit welchem Programm und wie auf dem Mac.


Danke für Hilfe im voraus.
0

Kommentare

Krypton11.11.1217:19
Wenn du das PDF noch anschauen kannst oder das Passwort kennst, kannst du den Schutz mit PDFKey Pro entfernen
0
Boxer11.11.1217:48
Danke für den link gibt es den kein kostenloses Programm.

Dieses PDF unlock hat nichts gebracht.


Noch irgendwelche Ideen???

Danke im voraus.
0
Floe198811.11.1217:52
PDF Unlock. Ist kostenlos und hat bei mir super funktioniert. Hoffe das hilft bei deinem Problem
0
Boxer11.11.1218:00
Leider nicht jetzt kann ich es weder mit Word noch mit Pages öffnen.


Noch eine Idee jemand???


Danke im voraus.
0
MikeMuc11.11.1218:18
Seit wann kann man mit PDFCreator ein Worddokument mit Paßwort versehen... Das kann nur das damit erstellte PDF sein. Und um auf dem Mac PDFs zu öffnen sind Vorschau und Acrobat Reader da.
Wenn du auf dem Mac die Datei noch brauchst dann kopier dir doch deine originale Worddatei auf den Mac. Weder Word noch Pages können PDF-Dateien editieren, die brauchen schon das Original.

PDF-Unlocker entfernt also bestenfalls das Kennwort für den Veränderungsschutz im PDF. Dan kannst du das PDF in Acrobat Pro bearbeiten.
0
Boxer11.11.1218:36
Gut, danke für die Infos.

Aber gibt es noch ein anderes Programm außer Acrobat Pro????

Habe leider das original Dokument nicht mehr.
0
schlawuzelbaer11.11.1219:26
Vielleicht das PDF mit Vorschau öffnen. Wenn sich das Pdf öffnen läßt, unter anderen Namen sichern.
(Das ist aber abhängig von der Verschlüsselungstiefe).
0
MikeMuc11.11.1220:15
Boxer Öffne es mit der Vorschau und versuche dann mit Sichern unter zu exportieren was noch zu retten ist. Ansonsten versuche dein Glück mit Copy & Paste. Um PDFs zu bearbeiten braucht es spezielle Programme und die kosten halt. Da ist Acrobat noch das preiswerteste )
0
sierkb11.11.1220:38
Um PDFs zu bearbeiten braucht es spezielle Programme und die kosten halt

Das ist so nicht ganz zutreffend, Stichwort z.B. "PDF Import" bzw. "Hybrid PDF" (LibreOffice kann das seit Jahren von Haus aus, OpenOffice mit entspr. Extension): , , ,
0
MikeMuc11.11.1221:09
sierkb: einigen wir uns darauf das es auf die Komplexität des Inhalts des ursprünglichen Dokuments ankommt, wie das PDF erstellt worden ist und was man mit daraus extrahierten Inhalten anfangen will. Bei meiner täglichen Arbeit entstehen viele PDFs. Da lassen sich dann vielleicht noch einfachste Korrekturen drin machen mit Drittprogrammen aber arbeiten kann man darin nicht wirklich.
0
Termi
Termi11.11.1222:26
Hi Boxer,

ich kann Dir das PDF entschützen. Biete die Dienstleistung für 10 Euro an inkl. Rechnung. Bei Interesse einfach melden.

Datenaustausch per E-Mail, gerne per S/MIME verschlüsselt.

Ingo
0
schlawuzelbaer12.11.1201:00
sierkb
Um PDFs zu bearbeiten braucht es spezielle Programme und die kosten halt

Das ist so nicht ganz zutreffend, Stichwort z.B. "PDF Import" bzw. "Hybrid PDF" (LibreOffice kann das seit Jahren von Haus aus, OpenOffice mit entspr. Extension): , , ,
Hier geht es um ein geschütztes PDF. Beim Import kommt sofort die Meldung, das das PDF geschützt ist, und nicht importiert werden kann.
Unter den Unlocker-Progis gibt es welche, die nur ein Tiff oder jpeg vom PDF erzeugen.
Dieses kann leider nicht so einfach mit Open Office etc übernehmen.
0
Zazou12.11.1208:37
Einfach mal nach pdf to Word converter googeln. Bei Chip.de solltest du in jedem Fall fündig werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.