Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PDF-Seitenformat mit CS3 verändern?

PDF-Seitenformat mit CS3 verändern?

Rakshasar
Rakshasar06.11.0810:05
Morgen zusammen,
scheinbar habe ich gerade ein Brett vor dem Kopf. Szenario: Eine PDF-Datei mit Größe X (DIN A0) möchte ich gerne auf Größe Y (DIN A3) verkleinern. Zur Verfügung steht Adobe CS3.

Eigentlich hätte ich das mit Acrobat gelöst, aber irgendwie finde ich den Befehl dazu nicht. Kann mir jemand helfen?

Gruß.
0

Kommentare

hakken
hakken06.11.0810:28
In Acrobat

> Dokument > Seiten beschneiden (Shift + Apfel + T)
0
Rakshasar
Rakshasar06.11.0810:34
Da bin ich auch gelandet, allerdings nicht weiter gekommen... Scheinbar findet keine Skalierung statt.

0
drruru
drruru06.11.0810:51
In Acrobat (habs nur auf Englisch bereit)


0
Rakshasar
Rakshasar06.11.0811:01
... und dann über den Drucker Adobe PDF drucken. Scheint zu gehen. Danke!

Dass das aber in Acrobat nicht als Funktion eingebaut ist, verwundert mich jetzt doch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.