Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PDF Plugin für Intel Mac mit FF 3!!!

PDF Plugin für Intel Mac mit FF 3!!!

slownick
slownick05.07.0811:23
Für alle die es interessiert, es gibt jetzt endlich wieder eine Möglichkeit PDFs direkt in Firefox auch auf Intel Mac anzeigen zu lassen. Und zwar läuft es direkt über die in Mac OS X eingebaute Technologie, also über Quarz (Quasi Preview in Firefox).
http://code.google.com/p/firefox-mac-pdf/

Ansonsten war ich aber auch mit dem Plug-in "PDF Downlaod" sehr zufrieden, da es die PDFs ja auch nur temporär zwischenspeichert und man in einem externen PDF-Betrachter ja einfach noch mehr Möglichkeiten der Steuerung hat.
Nebenbei "Skim" ist einfach der beste PDF-Betrachter für den Mac, wirklich sehr schön, umfangreich und doch schlicht.
http://skim-app.sourceforge.net/
0

Kommentare

Rodknocker
Rodknocker05.07.0811:38
Leo hat hiervon schon bereits am 19.06. berichtet.


Link führt zu fscklog.com
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.