Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PDF Kennwortschutz

PDF Kennwortschutz

Satzfactory
Satzfactory17.04.0715:33
Kennt jemand ein Programm Freeware um den Kennwortschutz aus einem PDF zu entfernen
0

Kommentare

trw
trw17.04.0715:38
Moin,
am Mac kenn ich kein persönlich keine kostenlose Software.
Aber hast du dir schon mal die Testversion von PDF-Recover angeschaut?

0
bubble17.04.0715:40
ja: die pdf mit ghostview öffnen und dann wieder als pdf (ohne passwort) speichern. ghostview ignoriert beim öffnen den passwortschutz.
0
pünktchen
pünktchen17.04.0715:41
war da nicht was mit colorsync?
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.04.0715:41
Wenn du das PW kennst - ja. PDFLab @@ z.B. Hättest du aber auch über die Suche gefunden…

Was kommerzielle Programme angeht, musst du tatsächlich die Forums-Suche anwerfen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.04.0715:43
bubble
ghostview ignoriert beim öffnen den passwortschutz.

Tatsächlich? =-O Grundsätzlich?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
bubble17.04.0715:56
hat bei mir zumindest immer problemlos funktioniert, ja. fand ich immer sehr nett.

allerdings unter windows und ich merke grad, dass es gsview nicht für mac os x gibt. nur die alternative "MacGSView", die ich jedoch nicht kenne. zumindest aber auf kommandozeilenebene müsste mittels ghostscript was zu machen sein.
0
Satzfactory
Satzfactory17.04.0717:22
Hb ein Progi gefunden

PDFKey

0
bubble17.04.0717:37
mit PDFKey braucht man aber trotzdem noch das passwort einer datei, um sie überhaupt zu öffnen. PDFKey entfernt nur kopier- und druck-passwörter.
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.04.0717:39
Jepp. Also dazu brauchste kein Geld auszugeben, das bekommst du auch mit freeware hin.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Scheune
Scheune17.04.0717:55
Wie trw schon erwähnt hat: PDF-Recover kann das, ist aber keine Freeware.
Funktionierte bei mir immer einwandfrei.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.