Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>PC/Mac: SMB Laufwerk mounted einfach nicht mehr

PC/Mac: SMB Laufwerk mounted einfach nicht mehr

Equinox02.06.0712:54
Hallo,

ein seltsames Verhalten vom einen auf den anderen Tag (soll heißen es ging lange Zeit):

Habe mit SharePoints einen Ordner am Mac freigegeben.
Ordner konnte am PC auch gemounted und vrewendet werden.

Problem:
Nun sehe ich den Mac im Netzwerk, aber nicht mehr den Ordner. Das Netzlaufwerk lässt sich auch nichtmehr herstellen, da ich angeblich keine Berechtigung mehr besitze. Auf dem Public Folder am Mac kann ichauch nicht merh zugreifen.

Vom MAc aus kann ich auch die freigegebenen Ordner des PCs nicht mehr am Mac mounten.

"Der Finder konnte diesen Vorgang nicht abschließen, da einige Daten in smx://hierderName nicht gelesen oder geschrieben werden konnten (Fehler -36)"

Und ich habe nichts verändert. Was kann das sein?

Vielen Dank im Voraus.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar102.06.0713:53
smx soll bestimmt (hoffentlich) smb heißen!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Equinox02.06.0714:18
Ja. Tippe hier mit dem Notebook vor der Tastatur. Daher etwas schwierig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.