Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>PCMCIA-Karte am iBook???

PCMCIA-Karte am iBook???

buffi
buffi09.06.0619:22
Es gibt Adapter, die per USB an den PC angeschlossen werden können und wo ne PCMCIAkarte rein passt.
Gibt es Möglichkeiten und Erfahrungen am iBook o. MacBook?
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0

Kommentare

DonQ
DonQ09.06.0619:24
selten, relativ teuer, kompliziert

Wenn es da etwas neues gibt, bitte posten.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
kefek
kefek09.06.0619:26
Also ich hab da mal welche gesehen. Kosten aber um die 170€
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek09.06.0619:26
wofür brauchst du es denn?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
buffi
buffi09.06.0619:29
Ich such mir nen Wolf. Wo hast Du die gesehen?
Mac kompatible? Ich hab auch eine gefunden für ca. 89.- netto, da weiß ich nicht, ob die am Mac funzt.

Es soll für ne Vodafonekarte sein.
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
buffi
buffi09.06.0619:32
Den hier hab ich gefunden:
http://shop.intos.de/cgi-bin/ieos/76601.html?id=pTQvNN5Y
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
kefek
kefek09.06.0619:36
Buffi<br>
Den hier hab ich gefunden:
http://shop.intos.de/cgi-bin/ieos/76601.html?id=pTQvNN5Y

ja den mein ich

und wenn du dir die seite hier http://www.hacker-technology.com/157566/index.html ansiehst wirst du sehen, dass er auch mac kompatibel (auch intel) ist.

„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
DonQ
DonQ09.06.0619:37
The included Windows 2000/XP driver is also working on the new Apple Mac's with Intel Processors !

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
buffi
buffi09.06.0619:44
kefek
Danke, aber die Seite sagt mir nur, daß ich auf dem MacBook unter WinXP das Ding benutzen kann.
"The included Windows 2000/XP driver is also working on the new Apple Mac's with Intel Processors !"
Betonung auf "Windows 2000/XP driver"
Und den kann man unter OSX ja schlecht installieren.
Außerdem war meine Frage auf das iBook bezogen.
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
kefek
kefek09.06.0619:47
Buffi<br>
kefek
Danke, aber die Seite sagt mir nur, daß ich auf dem MacBook unter WinXP das Ding benutzen kann.
"The included Windows 2000/XP driver is also working on the new Apple Mac's with Intel Processors !"
Betonung auf "Windows 2000/XP driver"
Und den kann man unter OSX ja schlecht installieren.
Außerdem war meine Frage auf das iBook bezogen.

oh ja ... hast wohl recht

mein fehler
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
vb
vb09.06.0619:51
ich hab vor 2-3 wochen so einen adapter hier gepostet, bzw einen thread dafür aufgemacht. schau mal im forum unter hardware.
kostet aber fast 200 ( !!! ) ökken(sick)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb09.06.0619:53
schau mal: http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=51545
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
buffi
buffi09.06.0622:33
Danke
Uff das ist heavy
Ob der am Mac funzt ist ja auch nicht klar.
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.