Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PCM Stereo in .aiff konvertieren

PCM Stereo in .aiff konvertieren

ZedLeppelin02.02.0719:55
Kennt hier vielleicht jemand ein brauchbares Tool, um Audio-Tracks vom Format .PCM in das Format .AIFF zu wandeln? Bei Versiontracker habe ich bereits etwas gefunden mit dem Namen "AIFF from PCM". Allerdings hat es bislang nur Schrott produziert, oder ich mache da irgendetwas mit den Einstellungen falsch. Jedenfalls höre ich auf den gewandelten Tracks hinterher nur ein Rauschen und Pfeifen.
0

Kommentare

Mäcbär
Mäcbär02.02.0720:11
Mmhhh. Mal blöd frag: Kann das nicht iTunes?
„Der will nur spielen...“
0
JayShock02.02.0720:13
Ich hatte vor einige Monaten das gleiche Problem, mein Thread von damals:



Das Programm was du brauchst ist MPEG Streamclip. Zumindest wenn VOB-Dateien vorliegen, was bei mir der Fall war.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.