Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>PC in Macmini eingebaut...

PC in Macmini eingebaut...

myPod31.01.0520:19
Es ist schon ziemlich krank, was manche PC-User einem Mac antun können. Andererseits zeigt es sehr schön, wie durchdacht der macmini gebaut ist, da es dem Bastler aus Platzgründen nicht möglich war, ein Laufwerk für Wechselmedien im Gehäuse des macmini unterzubringen...

0

Kommentare

Firefox
Firefox31.01.0520:31
ohne Worte =-O=-O=-O
0
macsteve
macsteve31.01.0520:33
myPod, da muss ich dir Recht geben, manche habe eben zuviel Zeit und Geld um sich sowas krankes auszudenken.
0
Sebl
Sebl31.01.0520:42
Oh je, wer es braucht....arme PC Jünger.
0
Torsten Westermann31.01.0521:02
Die haben doch den letzten Schuss nicht gehört ....

Double_U
0
herrmueller
herrmueller31.01.0521:12
(sick)(sick)(sick)
0
Al Bundy
Al Bundy31.01.0521:23
Habs heute mittag schon gesehen, da kann man wirklich nicht mehr helfen
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL31.01.0521:50
Wow, so ein Mac Mini mit PC Innereien wär genau das Richtige für mich.
Bräuchte als Zweitrechner für Audio und Web eine Maschine mit Win XP, nur eben unauffällig, platzsparend, günstig und leise.
0
Alebron
Alebron01.02.0501:36
Oh Gott...
Das sieht ja innen aus wie ein zusammengebastelter Baumarkt - Computer...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.