Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>PC ->MAC ->PC Telefoniere mit DSL leitung

PC ->MAC ->PC Telefoniere mit DSL leitung

barbagianni
barbagianni28.05.0416:20
Hallo Leute

ich habe überhaupt keine ahnung von iCHAT und AIM-Account


Was ich versuchen würde wäre anrufen mit kunden in Spanien und Italien aber über Web! Zwieschen PC-Xp - 2000 und MAC OSX.

Momentan bin ich bei freenet mit DSL ...wenn das helfen kann;-)

kann mir jemand erklären wie das funtioniert, .... und OB das funktionieren kann?

vielen dank
0

Kommentare

Rotfuxx28.05.0416:34
Der neue AOL Instant Messanger für Win soll Video-Verbindungen zwischen PC und Mac ermöglichen.

Ich habe allerdings gehört, dass reine Audioverbindungen nicht möglich sind.
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.05.0418:13
Also, nach dem, was ich bisher rausbekommen habe, geht Audio derzeit <b>nur</b> in Verbindung mit Video, d.h. angeschlossene Cam. PC´s scheinen XP zu benötigen, auch wenn beim AIM (die beta!) ab Win 95 steht, aber dann dürfte wohl nur Text-Chat gehen.

AIM-Account kriegste hier: @@ (PW merken!! Den AIM brauchst Du dort nicht zu laden.)
iChat haste ja AV-fähig im Panther
AIM 5.5 für Win gibt´s hier: @@