Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>PC Desktop Mac mini jetzt mit Celeronprozessor...

PC Desktop Mac mini jetzt mit Celeronprozessor...

Turmsurfer
Turmsurfer28.09.0601:48
...zumindest bei Saturn München.

Wohl zu oft auf der Wiesn gewesen?

Nacht!

And
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0

Kommentare

Turmsurfer
Turmsurfer28.09.0602:02
Bild?
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
Nebu2k28.09.0602:10
0
Turmsurfer
Turmsurfer28.09.0602:10
Aber jetzt - oder?
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
IIK28.09.0602:57
hmm steht da rechts unten was mit kartenleser ??
wär mir nämlich auch neu!
0
sagrada
sagrada28.09.0603:00
Dort steht: "Kartenleser: nein" wenn ich das richtig entziffere.
0
DarkLord541
DarkLord54128.09.0603:13
Also ich seh da noch n paar mehr merkwürdige Dinge "DVD Geschwindigk. (R/RW/ROM)" "inkl. Software: Mac OS X, Life" "Eingänge: USB 2.0, Bluetoooth"..... u.s.w. also ich glaube da hat echt jemand zu tief ins Glas geguckt.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Zacks
Zacks28.09.0607:01
hahaha XD

im saturn berlin-gesundbrunnen steht sogar ein powermac g5 mit celeron rum~

werd nächstes mal n foto machen fals es noch is
„Ware wa messiah nari!“
0
JustDoIt
JustDoIt28.09.0608:55
Wär eigentlich gar nicht so schlecht wenn wirklich ein Celeron drin wäre, dann noch ne 250 MByte externe Platte und alles für 400 Euro, dann hätten wir heutige PC Preise und etliche meiner Kumpels würden sofort einen kaufen - PC ade .... aber soweit kommt es wohl nicht.
0
JustDoIt
JustDoIt28.09.0608:56
meine natürliche:

250 GByte 3,5" interne Platte
0
IIK28.09.0616:47
sagrada
Dort steht: "Kartenleser: nein" wenn ich das richtig entziffere.

oh wie sinnvoll, ein häckchen vorne dran mit text kartenleser: nein

daumen hoch
0
omek28.09.0617:16
und netzwerkkarte ist doch 10/100/1000 oder täusche ich mich
0
Frank
Frank28.09.0617:29
Vielleicht ist das gar nicht so falsch. Solaris 10 auf meinem MBP meldet bei cpu auch: Intel Celeron(r)

Was immer das heißen mag. Celeron ist ja auch nur ein Name und kein richtiger CPU Begriff.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.