Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PB12" 1.Gen + Leopard

PB12" 1.Gen + Leopard

colmans25.01.0814:59
nur mal so als information:

ich hab auf mein altes 12" powerbook das neue betriebssystem komplett neu aufgespielt.

rein subjektiv hab ich das gefühl es ist schneller als vorher! mag vielleicht daran liegen, dass die alten leichen in der library nicht mehr die leistung bremsen oder ist es wirklich schneller?
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer25.01.0815:50
klar ist ein neu aufgespieltes System viel schneller
0
colmans25.01.0817:25
ja mach mein erfolgsgefühl nur nieder!
ich war froh das der leo überhaupt auf dem alten teil läuft...
0
Der Mike
Der Mike26.01.0813:41
Vermeer
Im Grundsatz aber nur, wenn das alte "verbastelt" war. Ansonsten habe ich hier nämlich bei diversen Macs noch nie einen Performance-Unterschied zwischen einem "frischen" und einem Mac OS X bemerkt, welches schon jahrelang installiert war. Weder gefühlt noch messbar.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.