Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>PB: Spuren von der Tastatur am Bildschirm

PB: Spuren von der Tastatur am Bildschirm

allhas
allhas14.02.0621:18
Ein markerschütternder Aufschrei weckte mich aus meinem Feierabend Powernapping:
Das PB meiner Freundin zeigt deutliche (Kratz?-)Spuren am Bildschirm, die eindeutig von der Tastatur abstammen.

Normal oder Umtausch?

Allhas
0

Kommentare

wurzelmac14.02.0621:21
Normal.
Beim Zuklappen ein Flies dazwischen legen.
0
allhas
allhas14.02.0621:23


Habs weitergeleitet...
0
stefan14.02.0621:24
Normal.
Geht auch nicht mehr weg.
0
rofl
rofl14.02.0621:24
Kratzspuren? Oft ist es nur Dreck...
0
alfrank14.02.0621:25
Hände waschen und nicht eincremen !
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr14.02.0621:25
Und das Display regelmäßig reinigen. Der Mist frißt dich richtig in das Display ein. Dann siehts richtig mist aus.

mfg

Stefann
0
allhas
allhas14.02.0621:28
rofl
Kratzspuren? Oft ist es nur Dreck...

Ist es! Mit Aceton weggekriegt(w00t)

Ne, aber schon besser, wenn man mal drüberwischt mit 'nem Microfasertuch
0
rofl
rofl14.02.0621:29
Gut ich hab nur ein TiBook, aber bei diesem sind es nur Dreckabdrücke, und keine Kratzer, säubern hat geholfen. Die Alus sind da wohl anfälliger.
0
rhstz
rhstz14.02.0621:36
Meien beiden Al-Books, das ältere jetzt fast drei Jahre alt, haben nie Tastaturabdrücke bekommen, anders als mein Pismo. Mein Tip: Mit feuchtem Papier-Taschentuch abwischen. Das hinterläßt nicht die geringsten Streifen.
0
allhas
allhas14.02.0621:40
Andere Frage: Wie und mit was reinigt Ihr die Tastatur am PB oder die weisse (die bald schwarz ist) am iMac?
0
alfrank14.02.0622:24
allhas: Siehe mein Beitrag von 20:25 Uhr...
0
Ties-Malte
Ties-Malte14.02.0622:27
rhstz:
Papiertaschentuch?

O.K., wenn du damit gute Erfahrungen gemacht hast, ich habe das nie ausprobiert, würde aber auch immer eher zu einem leicht angefeuchteten Microfasertuch raten, um Kratzer zu vermeiden.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.