Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>PB G4 schaltet sich ständig in ruhezustand! virus? trackpad spinnt auch!

PB G4 schaltet sich ständig in ruhezustand! virus? trackpad spinnt auch!

jaques schellack21.06.0411:38
PB G4 schaltet sich ständig in ruhezustand! virus? trackpad spinnt auch!

mein PB schaltet sich wahlweise in den ruhezustand, arbeiten quasi unmöglich; trackpad geht einmal einmal nicht - es erscheint aber auch in den systemeinstellungen nicht - lädt eventuell nicht hoch!
erst seit ein paar tagen, gibt es einen virus der gerade umgeht?
0

Kommentare

elnino21.06.0411:41
unter dem Trackpad liegt ein Schalter, der auf Magnetismus reagiert. Dieser löst den Ruhezustand hardwareseitig aus. Möglicherweise ist das Trackpad der Urheber...

cheers
0
Ties-Malte
Ties-Malte21.06.0411:44
Also einmal posten reicht

Nein, einen Virus für OS X gibt es noch nicht, das muss andere Ursachen haben.

Also: Was für ein book, welches OS, wieviel Speicher und woher (schon getestet?), was zuletzt (de-)installiert, hacksies, skinns, andere Spielzeuge, ...?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
elnino21.06.0411:47
Ties Malte

Ich denke, daß die Mehrfach Postings von seinem Trackpad herrühren... *Mehrfachgedrückt*

cheers
0
Ties-Malte
Ties-Malte21.06.0411:55
Also ich bestätige einen Eintrag noch immer mit Enter statt Trackpad .

War aber auch nicht raunzig, sondern eher als schmunzelndes Anrempeln gemeint
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jonez
jonez21.06.0416:11
Hört sich nach einem Trackpad-Defekt an... wie sieht es aus, wenn Du mit der Boot-CD hochfährst?
0
jaques schellack30.06.0419:23
danke für die hilfe, habe alles probiert, zuletzt das system neuinstalliert - jetzt geht wieder alles, nur softwareproblem?
0
Fp30.06.0420:51
jaques schellack
<br>Falls es wieder auftritt und Du z.B ein Pb800 hast, wird&rsquo;s das Trackkabel sein. Hatte dasselbe Theater. (Beim Druck auf das Trackpad oder rechts auf die Handballenauflagesleepmode)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.