Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>PB G4 1GHz, 12". 10.4.8, plötzliches Dunkel

PB G4 1GHz, 12". 10.4.8, plötzliches Dunkel

macnobby14.10.0615:35
Verfoltge sehr interessiert MTN und plötzlich macht mein geliebtes PB ein Surr-Geräusch, ähnlich einer Kettensäge, nur in Zeitlupe und dezent. Bildschirm wird dunkel und es geht nichts mehr. Er war aus. Nach ca. einer halben Stunde war alles wieder in Ordnung. Ein aktuelles Backup habe ich dann gemacht.
Er ist auch jetzt wieder mein Begleiter, aber etwas Muffe habe ich schon.
Was war das? Kann jemand mir das erklären?
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck14.10.0616:10
Aus welcher Region des Gerätes kam denn das Surr-Geräusch? Vor der Tastatur? Oder dahinter richtung Display? Eher Links oder Rechts?
0
macnobby14.10.0616:21
Das Surr-Geräusch war allgemein. Nicht links, nicht rechts sondern gesamt
0
_mäuschen
_mäuschen14.10.0616:30

Was ist @@Muffe?
0
macnobby14.10.0616:39
_mäuschen
"Angst", bin aus der Kölner Umgebung.:-D

Jetzt funktioniert ja wieder so gut wie alles.
Trotzdem bin ich irritiert.
Das 12" PB reicht mir privat vollkommen aus.
Nur was war das?
War es harmlos?
Wist ihr einen Rat?
0
Simoon
Simoon14.10.0616:39
_mäuschen

Muffe == Angst
0
_mäuschen
_mäuschen14.10.0616:45

Danke:-D 
0
_mäuschen
_mäuschen14.10.0618:20

Ist auf Deinem PB  Windows installiert?
0
macnobby14.10.0620:40
Kein Windows
0
Martin Springer14.10.0620:49
_mäuschen
Ist auf Deinem PB  Windows installiert?

Powerbook und Windows???
0
macnobby15.10.0613:16
Weiß denn keiner, was mit dem PB los ist?
Gruß
macnobby
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.