Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>PB G4 1,67 Ghz - Fehlersuche

PB G4 1,67 Ghz - Fehlersuche

babble05.01.0711:33
bei meinem 14 monate alten pb "frierte" plötzlich der bildschirm ein und seitdem bleibt das display nach neustart dunkel. es ertönt zwar noch das startsignal aber dann passiert nichts mehr. auch die leuchtanzeige der tastatur bleibt dunkel (led-grossstellung).

ebenfalls keine reaktion bei externer tastatur und bildschirm.

bevor ich das teil in die werkstatt bringe und ein mainboard für hunderte von euro aufgeschwatzt bekomme, hat jemand noch eine idee zur fehlerlokalisierung?

wie kulant verhält sich apple hinsichtlich gewährleistung? jemand erfahrung? habe keinen protection-plan...:-(

0

Kommentare

Tip
Tip05.01.0712:30
DAS SIEHT GANZ SCHLECHT AUS: VERMUTLICH "GEHTE" DEIN POWERBOOK WIRKLICH NICHT MEHR UND ES SIT DOCH WIE DAS BOARD DEFEKT.
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler05.01.0713:55
Tip
DAS SIEHT GANZ SCHLECHT AUS: VERMUTLICH "GEHTE" DEIN POWERBOOK WIRKLICH NICHT MEHR UND ES SIT DOCH WIE DAS BOARD DEFEKT.

hast du irgend ein problem, dann sag es doch und sonst lass es..


hey babble, am besten stellst du deine Frage noch einmal im hardware part des forums.. ich kann dir nur den rat geben, einmal einen apple zertifizierten händler auf zu suchen, er kann dir dann sicher vielleicht auch gegen eine kleine spende, sagen was defekt ist und wie teuer die reparatur denn kommen würde..


gr. simon
0
grekey05.01.0714:22
babble:

es heißt "frohr";-)

*duckundweg*
0
Magic D
Magic D05.01.0715:37
grekey: wenn schon, dann: "fror" von frieren
0
grekey05.01.0715:38
0
Widoze Hasser05.01.0712:15
Wenn du keine Apple Care PP hast dann siehst schlecht aus!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.