Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>PB G3 mit PB G4 vernetzen (über Apple Talk)

PB G3 mit PB G4 vernetzen (über Apple Talk)

Grafwiloff
Grafwiloff23.11.0716:39
das hat doch immer geklappt. Nu kommt aber diese Fehlermeldung. (siehe Anhang). Geht das jetzt nach diversen Updates nicht mehr?

Meine beiden PBs ... G3 mit 9.2.2 (Lombard) und G4 (1,25) mit 10.4.10.

Da würde ich mich aber sehr ägern, wenn das nu nicht mehr geht.
Wer hilft??

Danke und beste Grüße
Matthias
0

Kommentare

Grafwiloff
Grafwiloff23.11.0717:25
Na wenigstens bin jetzt schon seoweit!
Habe die shareware shareway IP auf dem PB G3 installiert, aber jetzt gehts hier nicht mehr weiter. (siehe Anlage)
0
Grafwiloff
Grafwiloff23.11.0717:55
ok - gut - das PB G3 sehe ich so auf dem G4 (siehe Anlage 1)

und das G 4 auf dem G 3 so (Anlage 2)

Wenn ich dann auf dem G 4 weiter gehen will und das Passwort eingebe geht das Fenster s.o. Beitrag 2 auf. Da gehts dann nicht weiter.

Nu schon über ne Stunde... man hat ja sonst nix zu tun ...

Wer kann helfen? Danke Matthias
0
Grafwiloff
Grafwiloff23.11.0718:58
gibts vielleicht ne Alternative zu SHAREWAY IP? Ich hab das gefühl ich bin kurz davor - aber es will und will nich ...
0
Grafwiloff
Grafwiloff23.11.0719:02
das gleiche, wenn ich es sorum versuche. Die Platte vom G3 wird angesteuert, aer es geht nict weiter ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.