Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>P2 AJ-PCSO60 Festplattenproblem

P2 AJ-PCSO60 Festplattenproblem

bert@vienna18.09.0621:05
hallo!

hab ein problem mit obig genannter p2-platte von panasonic.

sie will einfach nicht auf meinem desktop mounten. im festplattendienstprogramm zeigt er sie an, aber er mountet sie nicht... woran liegt das?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar118.09.0621:20
Panasonic macht Festplatten?

Was passiert, wenn du im FPD auf aktivieren klickst? Wie ist die Platte angeschlossen?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
bert@vienna18.09.0621:26
das ist eine mobile platte die p2-karten von panasonic liest:



das festplattendienstprogramm gibt folgenden grandiosen tip:

festplatte kann nicht aktiviert werden.
verwenden sie "erste hilfe" und versuchen sie es erneut.

mittlerweile hab ich das doofe gefuehl das die ganze technik mehr zeit kostet als das sie irgendwas bringt... jedesmal nur aerger und frust statt professionellem arbeiten...
0
promac18.09.0621:31
eventuell solltest dir den mal runterladen:
Driver Software for Macintosh P2 STORE/PCMCIA card slot/IEEE1394b Download
steht bei deinem Link unter support ....

is ja ein MONSTER (w00t)(w00t)
0
bert@vienna18.09.0622:06
stimmt, ein monster... die groesste abzocke die ich jemals gesehen habe.

um damit halbwegs gscheit drehen zu koennen musst du ein vermoegen fuer die speicherkarten und festplatte ausgeben... und es is immer noch kacke.

gott sei dank nur geliehen das zeug.

hat uebrigens geklappt mit dem treiber... obwohl es mit einer anderen platte desselben typs vor 2 monaten schon mal ohne treiber geklappt hat...

no one knows.

ich will wieder magnetbaender

WAS WAER ICH OHNE DIESES FORUM!!!! danke man... immer wieder, immer wieder, gut. und schnell.
0
bert@vienna19.09.0609:21
nur falls jemand auch so ein problem hat und das thema googelt oder sucht:

p2 panasonic festplatte mountet nicht. unter obigem link auf support und dann:

Download Driver Software for Windows and Macintosh Computers

unzippen, und im ordner "AJ-PCS060G" nur das dmg "P2StoreDriver" installieren. neustart. fertig.

ich hatte während dem importieren im final cut richtig herbe abstürze. falls da jemand erfahrung hat, bitte posten. hab das problem "lösen" koennen, indem ich immer nur ein file importiere und dann final cut neu starte.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.