Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Outlook/ICal über Googlemail synchronisieren

Outlook/ICal über Googlemail synchronisieren

Polyester14.03.0711:35
Hi *!
Kennt jmd ein Programm mit dem man Outlook (Kontakte und! Kalender) mit einem Googlemail account synchronisieren kann!
Das gleiche gilt für Ical bzw Mail?

Gruß
POLY


0

Kommentare

Shinzon
Shinzon14.03.0713:28
Für iCal und Google Kalender gab es heute ne News: http://www.mactechnews.de/index.php?id=16052
0
svenhalen
svenhalen14.03.0713:30
Outlook / Entourage / Adressbuch / iCal - sync würd mich auch interessieren
0
vasquesbc
vasquesbc14.03.0714:19
svenhalen: Entourage lässt sich in der aktuellen Version automatisch mit Adressbuch und iCal synchronisieren - Tiger vorausgesetzt.

Outlook & Entourage können synchronisiert werden, wenn man einen Exchange-Server einsetzt, oder auf IMAP-Postfächer zugreift (letzteres gilt dann allerdings nur für die E-Mails)
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Polyester14.03.0714:33
Interessant wären jedoch vorallem Kontakte! Und einen Exchangeserver hab ich nicht
0
vasquesbc
vasquesbc14.03.0714:45
POLYESTER: Dann sitzt Du mit Outlook in einer ziemlichen Sackgasse, würde ich sagen

iCal & Adressbuch sind da weniger ein Problem - siehe shinzons Beitrag
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
macerv
macerv14.03.0714:58
POLYESTER<br>
Interessant wären jedoch vorallem Kontakte! Und einen Exchangeserver hab ich nicht
wie wär´s mit einem Exchange Account z.B. bei 1&1? Läuft bei mir ohne Probleme. Hält allerding nur Mails, Kontakte und Kalender synchron. Aufgaben lassen sich nicht abgleichen.

Gruss Christoph
0
Polyester14.03.0714:58
Mhh des würde aber nur das Kalender und nicht das Kontakte Problem lösen...

Mir geht es darum einen konsistenten Kontakte und Kalendersatz in Windows und in OS X zu haben.
0
vasquesbc
vasquesbc14.03.0715:24
POLYESTER: genau das erreichst du mit einem Exchange-server - bzw. wie macerv schreibt einem Exchange-Account bei 1&1 oder vergleichbaren Hostern...
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Polyester14.03.0715:45
Und was kostet ein Exchange Account?
0
vasquesbc
vasquesbc14.03.0715:47
POLYESTER: ab 9.99€ im Monat bei 1&1: http://www.1und1.info/xml/order/MailExchange
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Polyester14.03.0716:32
Ein wenig übertrieben für meine Bedürfnisse, aber trotzdem Danke für eure Antworten!
0
kefek
kefek14.03.0716:34
Wäre google seine Termine & Mails anvertraut ist sowieso selbst schuld
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.