Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OutBank Update-Problem

OutBank Update-Problem

Metti
Metti12.02.1414:58
Hallo,
ich habe bei mir noch OutBank 1.3 unter 10.6.8 am Laufen, weil ich bisher bei Snow Leopard bleiben wollte. Jetzt bekomme ich immer mehr Probleme mit einigen Konten und möchte umsteigen. Leider kommt es zu einer Fehlermeldung beim Import der Backupdatei (von OutBank 1.3). Der Support bemüht sich seit Anfang Januar, das Problem zu beheben. Leider kommen immer nur dieselben Hinweise (teilweise erst auf erneute Nachfrage).
Mein Hinweis, man möge mir ältere Versionen vom OutBank zur Verfügung stellen, brachten nur den Hinweis, dass es im App Store nur die aktuelle Version gibt (Ach ...).

Wenn die wirklich keine älteren Versionen zur Konvertierung zur Verfügung stellen und keine andere Lösung liefern, wäre es mir schlussendlich egal, von wem ich ältere Versionen bekommen würde. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde, der in seinem Backup noch die eine oder andere Version hat.

Falls das jemand nicht öffentlich machen möchte, hier meine Emailadresse: s.metti@gmx.de

Gruß, Stefan Mettenbrink.
0

Kommentare

breaker
breaker12.02.1415:14
Wird dir nichts bringen, wenn dir hier jemand seine alte Version schicken sollte, denn dann brauchst du auch sein Apple ID Passwort, um das Programm starten zu können – glaube das wird dir hier niemand geben.
0
dan@mac
dan@mac12.02.1418:56
Frag mal lieber beim OutBank Support direkt nach. Die haben vielleicht noch eine Idee.
0
Metti
Metti13.02.1420:12
Danke für die Kommentare.
Hat sich inzwischen erledigt. Es hat sich jetzt direkt ein Entwickler gemeldet und meine eingeschickte Testdatei importiert. Er hat ein Video des Importes gemacht, welches klar zeigt, dass dort kein Problem auftritt.

Also ist das Problem definitiv bei meiner Konfiguration zu suchen. Ich werde also Mavericks mal neu installieren und keine Benutzer über den Migrationsassistenten importieren. Mal schauen, ob es dann läuft.

Oder hat noch jemand eine andere Idee?

Gruß, Stefan Mettenbrink.
0
nowMAC13.02.1420:32
Hast du es erstmal nur bei einem neuen Benutzer versucht, also ohne zurücksetzten des Mac?
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
Metti
Metti14.02.1405:47
Hast du es erstmal nur bei einem neuen Benutzer versucht, also ohne zurücksetzten des Mac?

Ja.
Möglicherweise ist aber noch irgendwo etwas von Outbank auf der Platte, was gemeinsam genutzt wird.

Gruß, Stefan Mettenbrink.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.