Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Otto.de verkauft Macs!

Otto.de verkauft Macs!

macsavvy05.10.0616:07
Hallo Forum,

habe gera<de mit Freude zur Kenntnis genommen, dass Otto.de nun nicht mehr nur iPods verkauft, sondern auch iMac, Mac mini, MacBook und Cinema Display sowie Zubehör (Airport, Mighty Mouse etc.).

Gruß

savvy
0

Kommentare

Nebu2k05.10.0616:11
macsavy
Ein Link wäre in einem solchen Fall nett. Trotzdem danke für den Hinweis.

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_BrowseCatalog-Start;sid=8_7TU0E3qvXYUwQTBdr_c1qb7YB_CVj4G0xrK3qAoeF2HRMoVrB4P0zvAaCbxg==?SpecialShopName=Special_Apple&CategoryName=sh776725&CatalogCategoryID=&ls=0#lmPromo=la,2,hk,home,fl,hp_aktuell
0
macsavvy05.10.0616:57
Macschimmi
Sind aber alles noch alte Schinken drin - zumindest beim iPod und Mac mini

Hast recht. Auch iMac ist noch nicht Core 2, aber immerhin ein klares Zeichen eines traditionellen deutschen Unternehmens, dass mit Apple Geld zu verdienen ist. Ich befürchte allerdings, dass eine Menge Macs zurückgeschickt werden (14 Tage Rückgaberecht). Ich finde allerdings auch schön, das Otto die Macs in einen "Shop im Shop" (Markenwelt) präsentiert und nicht lieblos unter die Dosen mischt!

Und wie war das mit: "Luxus finanziert man nicht auf Pump."
0
macsavvy05.10.0617:23
Nebu2k
macsavy
Ein Link wäre in einem solchen Fall nett. Trotzdem danke für den Hinweis.

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_BrowseCatalog-Start;sid=8_7TU0E3qvXYUwQTBdr_c1qb7YB_CVj4G0xrK3qAoeF2HRMoVrB4P0zvAaCbxg==?SpecialShopName=Special_Apple&CategoryName=sh776725&CatalogCategoryID=&ls=0#lmPromo=la,2,hk,home,fl,hp_aktuell

Sorry, aber ich dachte www.otto.de kann jeder noch selbst eingeben. Zudem ist ein fetter Link mit Foto auf der Startseite... Nichts für ungut. Gruß savvy
0
vb
vb05.10.0617:32
link ist doch quasi schon in der überschrift - otto.de;-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
macminineuling05.10.0623:22
ob da nicht nur die beschreibungen falsch sind ? ich glaube nicht das die erst heute mit dem verkauf anfangen und das mit alten modellen
0
ma-ka06.10.0615:54
Im Media Markt gibt es jetzt auch MACs..
hab mir dort mal den 20"er imac angesehen, echt ein geiles teil, hätte nie gedacht, dass das "nur" 20" sind.
ein echter blickfang neben all den dosen von hp und fjsiemens.
0
IIK06.10.0618:05
bei den imacs steht aber core 2 duo ...
0
macsavvy06.10.0619:46
IIK
bei den imacs steht aber core 2 duo ...

Jep - seit heute!

Gruß

savvy
0
MacSchimmi
MacSchimmi05.10.0616:16
Sind aber alles noch alte Schinken drin - zumindest beim iPod und Mac mini
0
MacSchimmi
MacSchimmi05.10.0623:46
iPods haben die schon lange im Programm.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.