Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Osun Goods iPhone 4 & 4S Solid Metal Dock Docking Station

Osun Goods iPhone 4 & 4S Solid Metal Dock Docking Station

@mac
@mac14.11.1111:18
Kennt Ihr das schon?
habe ich heute morgen bei iphone-ticker.de gesehen! Natürlich auch gleich bestellt
Das für mich passende Gadget für Arbeit

Hier der Link zum Artikel:


Link zum Artikel:


(Admin-Kommentar 13:14 Uhr, Partnerlink wurde entfernt)

Link zu Youtube:



Alles klar, euch eine schönen Tag!
„Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.“
0

Kommentare

DP_7014.11.1112:07
Leider kein Audioausgang. Das USB-Kabel kann man dann an den Netzstecker anschließen oder?
0
Meinolf
Meinolf14.11.1115:53
Die App, welche App ist da auf dem iPhone zu sehen ?

Gruß
Meinolf
0
donw
donw14.11.1116:47
Meinolf: schau mal nach "FlipTime"
im App-Store (gibts auch XL fürs iPad)
0
sYn14.11.1117:33
@Meinolf: Es sind verschiedene 2 Apps.
Hochkant: Fliptime 2.0 (0.79cent)

Quer: Nightstand (gratis)

----------------------------------

Ich find dieses Dock ja echt sehr schick und bin auch schon am Überlegen ob ich es mir kaufe, aaaber: Das Ding verschliesst den Lautspreche rund hat kein Audio-Out. Schön wenn sie Uhr/Wecker Beispiele angeben und man dann evtl. nichtmal einen Weckton hören kann...
0
Mac-Devil
Mac-Devil14.11.1118:25
Das Dock hat eine Aussparung für den iPhone Speaker...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
sYn15.11.1111:24
Ah, danke. Konnte das Video hie rin der Firma nicht sehen.

Was mir jetzt nach Betrachten des Videos auffällt: Wenn man das Moosgummi (teilweise) entfernt, sollte auch in iPhone inkl. Bumper /Schutzcase passen. (Allerdings kann es dann wieder sein dass der Lautsprecher verdeckt wird)

Auf der Osungoods Homepage ist übrigens auch noch ein Bild des Docks in Grau/Rot zu sehen. Sieht schick aus.
0
Assassin27.11.1121:46
Hui, ich hatte schon interessiert danach gesucht, aber die Kritiken auf amazon.de sind verheerend... Dann wohl besser nicht, obwohls echt super aussieht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.