Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Orginal Icons (Tiger)

Orginal Icons (Tiger)

Sputnik123
Sputnik12327.06.0711:35
Hallo , servus und guten Tag

Habe auf meinem Mac rumgespielt und paar icons verändert... nun würde ich gerne die Orginalen wieder haben wie man mich kennt habe ich natürlich keine Datensicherung der alten gemacht... bitte keine pauke ... doof von mir könnt ihr mir sagen wo es die orgnal tiger icons gibt?

gruß
„cum hoc ergo propter hoc“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte27.06.0711:38
doof!

Aber wie dir die Forensuche auch *räusper* verraten hätte: Bef.-i @@ icon anklicken/auswählen (blau umrandelt), back-Taste (löschen) @@ altes icon ist wieder da.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
alfrank27.06.0711:38
Wie / womit hast Du sie denn verändert ?

Wenn Du sie nur im Info-Fenster eingefügt hast, dann reicht es, wenn Du sie darin einfach mit der Delete/Backspace Taste löschst...
0
Sputnik123
Sputnik12327.06.0711:43
ui ok ... das ist super ihr seit klasse danke danke danke
„cum hoc ergo propter hoc“
0
noelboss
noelboss27.06.0711:54
Software-Tipp, Liteicon... Endlich ein Freeware Tool um standard-icons zu verändern...

Original-Seite ist gerade offline, aber hier:
http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/32346

Und coole Icons:
http://iconfactory.com/freeware/preview/agua
http://iconfactory.com/freeware/preview/agap
http://iconfactory.com/freeware/preview/agx1
http://interfacelift.com/icons-mac/index.php?sort=ratings

0
ThomasR.27.06.0713:04
Mehr coole links @@http://homepage.mac.com/roemhild/screenshots/page10/page10.html


sputnik123




Glück gehabt :-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.