Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Orange Austria und MMS

Orange Austria und MMS

barnacleboy24.06.0909:59
hallo allerseits!

hat bereits wer mms bei einem orange austria iphone am laufen? tethering funktioniert ja mit der mobilconifg, aber die mms daten kann ich nirgends eingeben...

danke!
0

Kommentare

Julio
Julio24.06.0910:06
barnacleboy

Falls du dein iPhone jailbreaked hast musst du mal Orange anrufen und fragen das die dir die MMS configs aktualisieren. hat bei mir funktioniert.


Mfg Julio
0
Julio
Julio24.06.0910:12
barnacleboy

Wie meinst du das tethering mit mobileconfig funktionier. muss man das nicht bei orange aktivieren lassen?? Weil es kostet normalerweise 2 € pro Monat.


Mfg Julio
0
barnacleboy24.06.0910:15
hab noch nicht jailbreak am laufen, aber die tethering configs installiert. vllt hab ich noch keine config, weil ich die gold master vom os 3.0 bereits eingespielt hab - zu einem zeitpunkt an dem es noch keine mms unterstützung von orange gab...

dh. auch mal beim orange service anrufen oder?
0
barnacleboy24.06.0910:16
Julio
barnacleboy

Wie meinst du das tethering mit mobileconfig funktionier. muss man das nicht bei orange aktivieren lassen?? Weil es kostet normalerweise 2 € pro Monat.


Mfg Julio

naja es funktioniert halt...;) habe die modifizierte mobconfig mal geposted hier im forum... auf benm.at findest du sie übrigens auch...

0
Julio
Julio24.06.0910:18
Wie gesagt, habe drüben angerufen, dann haben die mir die Configs aktualisiert und nach 10 min könnte ich MMS senden und empfangen.
0
itsnogood7124.06.0910:19
barnacleboy

An der Gold Master kann es nicht liegen, da sie identisch mit der offiziellen 3.0 ist.
0
barnacleboy24.06.0910:22
@itsnogood71:
weiß ich, aber ich dachte dass beim offiziellen update am 17. 6. von itunes die mobilconfigs für orange aktualisiert werden...
0
Wowbagger24.06.0910:56
Hab's grad ausprobiert, bei mir klappt es, ohne Hotline-Anruf oder was zu ändern. Ich habe eigentlich auf ein Betreiberupdate oder so gewartet, denn ursprünglich funktionierte es nicht.
0
hugobossi
hugobossi02.07.0915:20
Hab gerade eben mit der Hotline telefoniert.

"In den nächsten Tagen wird es ein Provider-Update geben, damit die ca. 20% der iPhones auch MMS verschicken können."

Schon peinliche Firma, die es nach Wochen noch nicht geschafft hat, den Fehler zu beheben. Aber Hauptsache Sie bekommen Ihre 39 Euro pro Monat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.