Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Opera DVB-S Box und eyeTV3?

Opera DVB-S Box und eyeTV3?

appleboy27.08.0817:46
Hat da jemand Erfahrung ob die Opera DVB-S Box von eyeTV3 erkannt wird. Offiziell wird die Box nicht unterstützt. Hat mich aber im Formfaktor an die Terratec Cingery S erinnert ... und die funzt perfekt an meinem iMac mit eyeTV3! Die Opera kostet aber nur 30 Euro ... also nicht mal die Hälfte ... und ich wollte einen 2. Tuner installieren.

Erfahrungswerte?


0

Kommentare

karlimann
karlimann27.08.0817:58
ich habe gerade mal den Verkaeufer angeschrieben. Danke fuer den Hinweis, das klingt doch relativ guenstig.

0
appleboy27.08.0818:01
Den habe ich auch angeschrieben.
Aber sie können keine Auskunft geben.


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.