Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Opera 7.5 getestet

Opera 7.5 getestet

Werdan12.05.0423:08
Der Browser im Test: Nicht schneller als Safari, verwirrende Benutzeroberfläche, aber einige interessante Neuerungen im Mailprogramm. Opera verdient es, nicht gleich in die Wüste geschickt zu werden. Wer hat ähnliche Erfahrungen?
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys13.05.0422:16
Meine aufgezogene Fenstergröße geht nach jedem Neustart „verloren“ – immer wieder dann dieses jungfräuliche Mini-Fenster, was ich lästigerweise dann immer neu aufziehen muß bzw. in den grünen Punkt groß klicken muß. (Andere Browser „merken“ sich die letzte, also selbstgewählte Fenstergröße und begrüßen einen gleich mit dieser.)

Und das alles, obwohl ich <i>Fenstereinstellungen abspeichern</i> abgesegnet habe und beim Neustart auch <i>Gesicherte Fensterkonfiguration zeigen</i> abgehackt habe.

Was mache ich nur falsch?
(Irgendwas ja leider wohl…)
0
TMT13.05.0422:43
Das habe ich zwar schon bei den Kommentaren gepostet, aber vielleicht lesen es hier mehr:

Leider springt beim Schließen eines Tabs Opera immer auf den zuletzt aktiven Tab und nicht wie Safari oder Firefox auf den Tab rechts von dem Geschlossenen. Hat da jemand schon eine Lösung parat?

Und wie stellt man Opera so ein, dass ein Druck auf die Apfeltaste und ein Klick auf einen Link sich ein Tab mit der verlinkten Seite öffnet?
0
Pseudemys
Pseudemys14.05.0417:14
Wo sind die erfahrenen Opera-Nutzer…?
Hier harren noch zwei Fragen auf ihre Antwort!
0
Agrajag13.05.0404:14
Ich glaube, ich hab einen neuen Mailer. Ich werde M2 noch eine Weile testen, aber es sieht gut aus (obwohl mir noch ein paar Funktionen fehlen). Als Browser werde ich aber weiterhin Camino nehmen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.