Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OpenOffice 3.0 Dokumente mit Quick Show / Vorschau anzeigen?

OpenOffice 3.0 Dokumente mit Quick Show / Vorschau anzeigen?

guerbi15.10.0806:53
Ich geniesse die neue Freiheit mit OpenOffice 3.0! Einzig die praktische Vorschau bzw. das Quick Show im Finder fehlt mir bei OO-Dokumenten: Vorschau will diese Dokumente nicht öffnen und Quick Show zeigt mir nur das OO-Icon an. Hat da jemand schon eine Lösung?
Gruss - G.
0

Kommentare

bernddasbrot
bernddasbrot15.10.0809:08
Leider habe ich auch keine Lösung.

NeoOffice installiert eine Art QuickLook Plugin, welches aber für OO nicht brauchbar zu sein scheint (liegt im Paket der App).Habe das mal in das QL-Verzeichnis kopiert, man bekommt nur eine Briefmarke als Vorschau bei ODT-Dokumenten.

Bin auch seit einigen Wochen überwiegend mit OO am Ausprobieren, feine Sache alles so weit!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.