Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Onyx für Iphone

Onyx für Iphone

el_rey_rules05.12.0807:18
ich hab das gefühl, dass mein iphone mit der zeit immer langsamer wird .... für den mac gibts ja wartungstools wie onyx etc. gibts sowas fürs telefon auch oder wäre da ein clean install ratsam ?
0

Kommentare

iGude
iGude05.12.0808:31
Du musst einfach die GNUKONS neu starten. Das geht ganz einfach.


Kopfhörer anschließen und die Kopfhörerlautstärke auf "5" stellen. 10 Sekunden warten. Lautstärke um ein Symbol erhöhen und sofort wieder um ein Symbol reduzieren. Einmal die Hometaste drücken und danach das iPhone mit der Bedienseite nach unten auf einen Tisch legen und nicht mehr berührern (Sensoren). Nach 10 Minuten sollte alles o.k. sein. Anstatt eines Kopfhörers kannst Du auch den "GnuBlindPlug" von Griffin verwenden.
„Drei Knaben machten sich den Jokus und tranken Most im Keller. Danach mußten sie auf den Lokus jedoch der Most war schneller!“
0
vieser
vieser05.12.0808:54
Hallo???
„...“
0
Redeemer
Redeemer05.12.0809:04
iGude

Das meinst du doch nicht ernst, oder?
„Moep...“
0
iGude
iGude05.12.0809:11


Mir war so "BomChika Wau Wau". Nichts für ungut.
„Drei Knaben machten sich den Jokus und tranken Most im Keller. Danach mußten sie auf den Lokus jedoch der Most war schneller!“
0
alfrank05.12.0809:16
Tja, was Most so alles anrichten kann...
0
Phat05.12.0809:32
ich lach mich futsch!!!
0
elBohu
elBohu05.12.0809:35
Hä? Auf 5? Bist du Wahnsinnig? Oder willst du die LBRKC löschen und den Verlust innerCircleLine5 in Kauf nehmen. Also: 4 oder 6, niemals 5!
Man könnte auch mal schauen, ob ein Neustart hilft...
„wyrd bið ful aræd“
0
repla05.12.0809:36
ach nee ^^ das war mein erster lacher heute früh
0
el_rey_rules05.12.0810:50
gibts denn auch ernsthafte Antworten ?
0
oliver
oliver05.12.0810:51
nun reißt euch mal zusammen, der arme mann hat ein problem

hier gibts einen guten artikel von bigboss zum thema: @@

„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.