Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Online verfügbares eMail Programm

Online verfügbares eMail Programm

Joshnah
Joshnah04.08.0914:16
Hallo!

Ich reise für längere Zeit ins Ausland und würde gerne meine eMails von meinen 4 Anbietern direkt auf einer Seite abrufen.
Web.de bietet so eine POP3- Sammeldienst an, jedoch kann ich von web.de aus keine eMail über meine anderen Anbieter versenden.

Ich suche eigentlich so etwas wie Mail, nur eben online verfügbar.

Gibt es da etwas kostenloses ?

Mfg
0

Kommentare

uplift
uplift04.08.0914:19
Googlemail kann das.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
jogoto04.08.0915:32
Ich bin gerne bereit etwas dazuzulernen, aber eigentlich sollte das nirgends gehen (versenden über anderen Anbieter). Selbst wenn jemand das zulassen sollte, spätestens der Empfänger-Server sollte das blocken, da E-Mail-Domain und sendender Server nicht übereinstimmen.
0
uplift
uplift04.08.0915:39
Googlemail kann das, Du kannst Konten hinzufügen und Googlemail autorisieren, damit es einen anderen SMTP Server verwenden kann!

RechtsklickGrafik anzeigen für großes Bild!
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
jogoto04.08.0915:47
uplift
... und Googlemail autorisieren ...

Danke für die Info. Bedeutet dann wohl, dass Du bei Google Deine Accountinformationen inkl. Passwort für einen anderen Server eingeben musst. Na prost Mahlzeit ...
0
uplift
uplift04.08.0915:56
jogoto
Ich würde mir mehr Gedanken machen, wenn das ohne Eingabe von Daten funktionieren würde!
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
jogoto04.08.0916:10
Die Variante hatte ich ja zuvor schon (ablehnend) angesprochen. Ich finde beides nicht prickelnd. Zum Glück habe ich meinen Kunden per AGB die Weitergabe der Account-Daten verboten.
0
Joshnah
Joshnah04.08.0922:49
Vielen Dank für eure Antworten!

GoogleMail scheint ideal zu sein, werde ich mir gleich mal anschauen..


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.