Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Online Videothek mit Blu-rays

Online Videothek mit Blu-rays

nightx
nightx22.04.0817:06
Hallo!

Mal hier etwas ganz anderes. Kann mir jemand eine Online Videothek empfehlen die nicht nur gut ist, sondern auch Blu-rays anbietet? Bis jetzt konnte ich keine Ausfindig machen die HD Medien anbietet.


0

Kommentare

Fontana
Fontana22.04.0818:10
Meine Stamm-Online Videothek.



SEHR umfangreiches Angebot, absolut Vertrauenswürdig (die haben meine Kreditkartendaten).

Eine Suche mit "blu-ray disc" im Titel gibt 480 Treffer.

Die haben eine enorme Datenbank. Die fettgedruckten Namen sind entsprechend verlinkt. Schau doch mal rein.
„Ein König von wenig.“
0
Fontana
Fontana22.04.0818:39
Präzisierung, die verkaufen natürlich nur. Ich miete nicht.
„Ein König von wenig.“
0
nightx
nightx22.04.0818:56
ich suche welche zu MIETEN in Deutschland
0
DonQ
DonQ23.04.0815:17
720 sind vereinzelt auf 4,7 zu finden,

japan, china sind massig 1080 mit so 22GB zu finden.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
nightx
nightx23.04.0818:13
häh? was soll das heißen?
0
DonQ
DonQ23.04.0819:07
du kennst nichtmal die verschiedenen üblichen formate von "HD" ?

such weiter nach Blu Rays,

viel spass.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
nightx
nightx23.04.0819:11
klar kenn ich die. aber 720 auf einer DVD???

wo gibt es das denn?
0
DonQ
DonQ23.04.0819:26
google

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
nightx
nightx24.04.0810:44
nix google. gib es nix
0
DonQ
DonQ24.04.0810:53
hd+720 gibbet nix, dann stimmt dein gogggle nicht…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Fontana
Fontana24.04.0811:16
Ach komm, DQ, tu nicht so anstrengend.

Entweder hast du Informationen zu teilen oder sonst lass doch das Thema.
„Ein König von wenig.“
0
DonQ
DonQ24.04.0811:28
ok, bisschen teilen…

amazon hat doch einen mietservice, soll er da mal schauen und informationen teilen, ansonsten gibt es standardmässig in vuze/azureus hd filme, zb. trailer und anderes freies…sind aber mittlerweile gewerblich…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Fontana
Fontana24.04.0811:33
Danke, DQ.

Das war jetzt lieb.
„Ein König von wenig.“
0
alfrank24.04.0820:40
nightx: Ich schenk' Dir was:



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.