Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Online Spiele Alternative für MAC

Online Spiele Alternative für MAC

masterofnight
masterofnight04.05.0813:50
http://www.anarchy-online.com/

https://rappelz.nflavor.com/intro.aspx

Leider nur unter WIN Spielbar, kennt ihr ähnliche Spiele, die ich auch unter MAC Spielen kann ?
0

Kommentare

RSenat04.05.0814:19
Wenn du mir kurz erklären würdest, worum es bei den Spielen geht (insbesondere dem mit der japanischen Webseite), könnte ich dir vllt weiter helfen. Wenn du Auf World Of Warcraft oder Sauerbraten hinaus willst, dann seien die Spiele jetzt genannt.
0
masterofnight
masterofnight04.05.0815:40
RSenat
Wenn du mir kurz erklären würdest, worum es bei den Spielen geht (insbesondere dem mit der japanischen Webseite), könnte ich dir vllt weiter helfen. Wenn du Auf World Of Warcraft oder Sauerbraten hinaus willst, dann seien die Spiele jetzt genannt.

Ich hab keinen Plan was du willst ! Japanische Seite ? ääh wo , wie , was !!

Nerv andere wollte Hilfe und kein dumm Geschwätz !
0
Rotfuxx04.05.0816:06
Dein zweiter Link führt zu einer japanischen Webseite.

Ohne eine Beschreibung was für Spiele du suchst, wird es sicherlich schwer werden sinnvolle Tipps zu geben.

Zudem entspricht der Tonfall deines zweiten Postings nicht der hier gepflegten Netiquette. Bitte passe dich daher den Gepflogenheiten an, dann erhöht sich sicherlich die Zahl der zielführenden Antworten.
0
masterofnight
masterofnight04.05.0816:11
http://rappelz.gpotato.com/

so besser !! Danke für den Hinweis Rotfuxx !!
0
chill
chill04.05.0816:14
Ich hab keinen Plan was du willst ! Japanische Seite ? ääh wo , wie , was !!

Nerv andere wollte Hilfe und kein dumm Geschwätz !

was bist du denn für ein durchgeknallter i***t sag mal?

rsenat wollte nachfragen um dir zu helfen, und dann von dir sowas ... nimm mal deine pillen und antworte normal, dann wird dir auch geholfen!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill04.05.0816:18
das ist übrigens ein screenshot von DEINEM rappelz-link. wenn das kein japanisch ist ... was denn sonst bitte?!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
masterofnight
masterofnight04.05.0816:21
Macht euch doch ins Hemd,.. dann last es halt ,.. voll die Unnötigen Kommentare hier !!!

Ich glaub der Teil mit der Jap. Seit ist schon längst geklärt also was jetzt , Sprüche klopfen oder helfen !!
0
chill
chill04.05.0816:26
helfen jedenfalls nicht, das einzige was hier unnötig ist bist du. und nun geh zu mama und heul dich aus ...


„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
masterofnight
masterofnight04.05.0816:29
chill
helfen jedenfalls nicht, das einzige was hier unnötig ist bist du. und nun geh zu mama und heul dich aus ...


>>Kein Ding, meine hat nur grade keine Zeit, kann ich zu deiner !!<< Zum :'( solche Wortwechsel !!

Was wollen wir mit solch dummen Kommentaren erreichen ! Mir hilft es nicht und dir wohl auch nicht ! !

Wenn du mit nun nicht mehr Helfen willst oder es einfach nur nicht kannst, ist das schade aber danke für deine Anteilnahme !!

Evtl. bei meiner nächsten Frage wieder !!
0
chill
chill04.05.0816:29
(man muss sich nur mal deine letzten postings anschauen, dann weiss man was für eine motzhupe du bist. ich verzichte auf weitere postings hier in deinem thread und hoffe das andere das genauso sehen. ein schönes restleben dir noch)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
masterofnight
masterofnight04.05.0816:33
Sorry chill, aber für dich hab ich kein Verständnis , wenn sich "RSenat" beschwert hätte ok, ich war nicht grade der netteste !!

Aber was du von mir willst ,... so dumme Kommentare wie : ""was bist du denn für ein durchgeknallter i***t sag mal?""

Spar sie dir und du kannst sicher Nachts besser schlafen !!
0
chill
chill04.05.0816:35
nö, ich schlaf besser wenn ich typen wie dir sage was ich von denen halte

tschüß dann, ne?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
masterofnight
masterofnight04.05.0816:41
"ich schlaf besser wenn ich typen wie dir sage was ich von denen halte"

Muss ich mir unbedingt behalten, klingt gut !!

und was meinst du mit "tschüß dann, ne?" erwartest du ein tschö von mir oder was soll das Fragezeichen ??

Is ja auch egal, offenbar hast du Langeweile und musst mal Leute Nerven !!
RSenat
Wenn du mir kurz erklären würdest, worum es bei den Spielen geht (insbesondere dem mit der japanischen Webseite), könnte ich dir vllt weiter helfen. Wenn du Auf World Of Warcraft oder Sauerbraten hinaus willst, dann seien die Spiele jetzt genannt.

Also das mit dem link war keine Absicht , eigentlich sollte dort die beiden folgenden Links stehen !!





Worum es genau geht kann ich euch leider nicht sagen, aber vom Prinzip her sollten es Kostenlose Online Rollenspiele sein, mehr kann ich Dir/Euch nicht sagen, hatte noch nicht die Möglichkeit eins Auszuprobieren !!
0
Fenvarien
Fenvarien04.05.0816:54
Ermahnung an masterofnight und chill.

Einmal für den "i***t", zum anderen für die allgemeine Ausdrucksweise hier von masterofnight. Der Thread wird zudem geschlossen!
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.