Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Online Probleme am Morgen - Nach "Tiefschlaf" - IPadPro 2018

Online Probleme am Morgen - Nach "Tiefschlaf" - IPadPro 2018

Nikdo7324.11.1808:23
Hallo Zusammen
Ich habe ein Problem mit meinem IPad Pro 2018 12,9 Ich nutze das Ipad unteranderen Abends im Bett zu lesen oder noch ein Video zu schauen. Wenn ich morgen das Ipad nutzen will ist das Gerät offline.
Das WLAN Symbol zeigt vollen Empfang, ich kann auch auf die Start Seite des Routers, der Router zeigt an, dass er online ist (Android Smartphone funktioniert auch, daran kann es nicht liegen), aber das Ipad geht nicht online. Wenn ich das WLAN ausschalte müsste es eigentlich in den LTE Betrieb wechseln, was es aber nicht macht, WLAN Symbol geht nicht aus und das LTE Symbol geht nicht an.
Wenn ich das Ipad neu starte funktioniert alles wieder.
Hat jemand eine Idee, was ich machen kann, die Netzwerkeinstellungen habe ich schon mal zurückgesetzt, leider keine Veränderung.
Viele Grüße
Dominik
0

Kommentare

HuHaHanZ
HuHaHanZ24.11.1808:33
Evtl. einmal komplett zurücksetzen das iPad. Und wenn das nicht hilft neige ich bei neuen Geräten dazu es wieder in den Store zu bringen und es umzutauschen.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.