Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Omniweb crash nach 10 Min. inaktivität

Omniweb crash nach 10 Min. inaktivität

ma.r.c
ma.r.c15.03.0718:43
hallo,
nach dem letzten update crashed jedesmal mein omniweb nach ca. 10 inaktivität. wenn ich normal surfe, passiert das nicht. kann jetzt auch keinen crashreport hier reinstellen, weil ich noch in der arbeit bin. hat jemand die gleichen probleme?
gruß
ma.r.c
„... hört wie es schreit ...“
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan15.03.0720:03
Das habe ich nicht, aber der OW stürzt bei mir inzwischen auch etwas häufiger ab als vorher. Aber nicht bei Inaktivität, sondern häufiger wenn ich WoW spiele - wenn ich dann aus WoW rausgehe sehe ich noch das Fenster mit der Frage nach dem Crashreport. Oder wenn ich schnell ein Tab auf und zu mache passiert das gelegentlich.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
sonorman
sonorman15.03.0720:11
Irgend etwas scheint mit der aktuellen Version wirklich nicht zu stimmen. Ich habe vor ein paar Tagen das Problem gehabt, das OW nach dem Aufwecken meines Mac aus dem Ruhezustand sich immer aufhängte (Beach Ball). Erst wenn ich OW zwangsweise einmal beendet habe und dann nach dem Start noch etwa fünf Minuten den Beach Ball ertragen habe, hat es sich wieder erholt. So ging das ein paar Tage. Der Support hat sich wirklich bemüht, konnte aber nicht helfen. Ohne (für mich) ersichtlichen Grund war das Problem dann vorgestern plötzlich wieder verschwunden, nachdem ich OW beendet hatte, bevor ich den Mac schlafengelegt habe (was ich sonst nicht mache).

Ein anderes Problem: Mir kommt es so vor, als würde OW nach längerem Betrieb anfangen, zu viel Prozessorleistung abzufordern. Irgendwann fangen bei mir die Lüfter an zu spinnen, wenn ich in OW auch nur eine Kleinigkeit mache. Nach einem Neustart von OW geht es dann wieder eine Zeit lang.

Hoffentlich wird die nächste Version wieder besser.

Bitte schreibt Eure Probleme unbedingt an den OW-Support, damit die wissen, dass mit der aktuellen Version irgendwas nicht in Ordnung sein kann.
0
ma.r.c
ma.r.c15.03.0720:32
sonorman


tu ich jedesmal..


„... hört wie es schreit ...“
0
teorema67
teorema6716.03.0700:00
OW crasht bei mir seit Ewigkeiten nicht.

5.5.3 und 5.5.4 sicher nie bisher.

Davor gelegentlich, gerne bei Grenzbelastung durch gleichzeitiges Laden von 30 Sites + rumklicken in einem von den 50 schon offenen Tabs.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.