Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Oh Gott - ich habs getan

Oh Gott - ich habs getan

Turmsurfer
Turmsurfer26.04.0601:23
mein iBook, meinen ersten und einzigen Apple-Rechner verkauft...

So viele Stunden, so viel Liebe und Hingabe - ich kanns noch gar nicht fassen. Und ein Abschiedsfoto hab ich auch nicht mehr gemacht *heul*

Bitte eine Runde Mitleid
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0

Kommentare

Nebu2k26.04.0601:42
*Mitleid*
0
myPod26.04.0601:51
Mitleid
0
Fenvarien
Fenvarien26.04.0601:54
Wie, und jetzt hast du dann gar keinen Mac mehr? Oder kommt ein neuer ins Haus?
„Ey up me duck!“
0
Turmsurfer
Turmsurfer26.04.0601:59
Danke euch fürs Mitleid!

Hab meinen alten PC ausm Keller geholt - Pentium I 200 MHz, Win XP...

Ja klar kommt ein neuer Mac Und zwar ein MacBook.

Aber kein Windowsuser würde so einen Abschiedsschmerz verstehen, oder?!
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
Turmsurfer
Turmsurfer26.04.0602:00
Pentium I .... mit 200 MHz, übertaktet von 160 MHz...
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
apfelschorle26.04.0602:24
Owei... Doppel-Mitleid von mir!

Das erhöht allerdings die Vorfreude
„Unbekannt verzogen“
0
AndyB26.04.0610:07
Turmsurfer<br>
Pentium I .... mit 200 MHz, übertaktet von 160 MHz...

Du willst dir vor deinem MacBook Pro nochmal so richtig die Lust auf Windows abgewöhnen, oder?
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill26.04.0614:18
bei 200 MHz läuft Win XP?!?
Wenn das tatsächlich der Fall ist, dann könnte sich Apple da mal was abschneiden (denn Tiger funzt wohl kaum auf einem uralt-Mac mit 200 MHz oder schreibe ich nur Blödsinn:-P )

Wie auch immer, Du wirst damit wohl DEN Geschwindigkeitsunterschied der Welt erfahren.............
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Arachnid
Arachnid26.04.0616:46
Thrill-Kill<br>
bei 200 MHz läuft Win XP?!?
Wenn das tatsächlich der Fall ist, dann könnte sich Apple da mal was abschneiden (denn Tiger funzt wohl kaum auf einem uralt-Mac mit 200 MHz oder schreibe ich nur Blödsinn:-P )

Zumindest Panther läuft auf einem G3 B/w 300 mhz erstaunlich *schnell* .

0
Turmsurfer
Turmsurfer26.04.0622:38
Ja, Win XP funzt, ebenso wie Firefox. iTunes und Quicktime läuft dagegen nicht - liegt ja ev. an den 64 MB RAM
Lässt sich leider nicht weiter aufrüsten...

Wenn ich dran denke, dass die Kiste mal 3500 DM gekostet hat! Gateway 2000, einer der ersten PCs mit USB...

Also hoffentlich beeilt sich Steve mit seinem MacBooks!
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
Fenvarien
Fenvarien26.04.0623:49
Jeder Tag, an dem kein neues MacBook kommt, lässt dich jetzt wohl um 5 Tage altern
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.