Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Office fürs Iphone

Office fürs Iphone

BoehserHerthaner
BoehserHerthaner27.01.1010:40
Guten Morgen,

mein Chef hat mich heute morgen angesprochen ob ich nicht wüsste ob es ein App gibt womit er seine Excel und Word dateien auf dem iPhone bearbeiten kann.
Ich hab ihm gesagt ja klar gibt es aber jetzt stellt sich meine frage an euch... Er möchte es so das er Excel oder Word dateien die er per Email geschickt bekommt über das Office programm öffnen kann und bearbeiten kann und wieder verschicken kann. Geht das bei einer der Office Apps? Wenn ja welches und wieviel kostet es?

„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0

Kommentare

inquisitormagnus
inquisitormagnus27.01.1010:43
Quickoffice! Ist hervorragend. Es kostet um die 10 Euro, aber es lohnt sich!
Grüße!
0
alfrank27.01.1010:44
Ab heute Abend: iWork '10 über iWork.com...
0
Wowbagger27.01.1010:46
Mit Quickoffice kommt man (mit etwas Aufwand) offenbar auch an seine Email-Attachments ran:
Das Versenden ist ohnehin kein Problem.
0
svenhalen
svenhalen27.01.1011:18
Wowbagger
Mit Quickoffice kommt man (mit etwas Aufwand) offenbar auch an seine Email-Attachments ran:
Das Versenden ist ohnehin kein Problem.

cool. Den kannte ich noch nicht. Danke für den Tip!

Bin an sonsten auch mit QuickOffice zufrieden, obwohl ich es tatsächlich so gut wie nie benötige...
0
Buster1536
Buster153627.01.1015:05
Hey ich möchte mir gerne quickoffice runterladen, habe aber derzeit einen iPod Touch und in ca. 1 Monat eib iPhone! Nun die Frage: Funktioniert das App dann auch auf meinem iPhone? Gibt es Probleme bei der Sync, da gekaufte Apps nur auf einem Gerät installiert werden dürfen? Danke für eure Hilfe:)

Lg
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
svenhalen
svenhalen27.01.1015:16
ne, sollte klappen.
0
Buster1536
Buster153627.01.1015:29
Sollte klappen oder geht sicher?
Eigentlich müsste es ja gehen da ich es ja gekauft habe, aber so könnte man ja den schutz umgehen oder?auch nicht der sinn... Wer kann das mit sicherheit wissen?
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
hermann2027.01.1016:01
Es klappt. Ich habe mein iPhone 3G mit einem 3 GS ersetzt. Ist ja analog deinem vorhaben.

Alle Apps sind nun auf dem neuen Gerät - ohne nochmaliges Kaufen. Das wäre ja der Hammer, wenn ich alle Apps nochmals kaufen müsste.
0
Buster1536
Buster153627.01.1017:34
Stimmt:) Vielen Dank für die Antwort;)
Viel Spaß bei der heutigen Keynote
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.