Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office: Mac Testversion-download.. muss ich das kapieren?

Office: Mac Testversion-download.. muss ich das kapieren?

MacBookAndi
MacBookAndi27.09.0920:32
Hey Leute,

weil ich für Schule das Microsoft Office Paket brauche wollte ich mir heut mal die Testversion runterladen.

Um das zu können muss man ja Name, e-mail etc eingeben damit man es überhaupt runterladen kann.

Nach Bestätigung stand da eben das ich eine eMail bekomme mit code usw aber... ich hab immer noch keine bekommen und das ist mittlerweile schon 8 h her! Hab jetzt schon 3 mal die ganzen Daten von neuem eigegeben und immer noch nichts..

Mach ich was falsch oder braucht das wirklich so lange bis es mal bei MS angekommen ist? Ich denke mal einer von euch hat das schonmal gemacht also hoffe ich auf eure Hilfe!
0

Kommentare

macintosh IIvx
macintosh IIvx27.09.0920:42
schon mal im Spam Ordner nachgesehen?
0
MacBookAndi
MacBookAndi27.09.0920:44
Jap hab ich da is nix zu finden
0
MacBookAndi
MacBookAndi27.09.0920:57
Helft mir leutee ich brauch es morgen! Ja ich weiss ich hätte mich schonmal früher drum kümmern sollen aber ich hatte viel um die Ohren das WE
0
Nebu2k27.09.0921:27
Lad dir die iWork Testversion und nutze diese:
0
applegenius27.09.0921:27
Tja, typisch Schüler. Und dass du am WE was zu tun hattest interessiert nen Toten.
Dass die dir den Link nicht schicken ist komisch. Nun, dann nimmste vorübergehend halt Open Office oder iWork. Ersteres ist kostenlos, das zweite bekommt man als Trial ohne Daten anzugeben.
0
cosaic27.09.0921:27
Wenn ich die Demo-Version bei Mactopia () herunterladen möchte, muss ich zunächst E-Mail-Adresse und Name eingeben. Auf der nächsten Seite wird mir sofort ein Download-Button für "Office 2008 für Mac-Testversion - KOSTENLOS" angezeigt. Der Product-Key steht auch auf dieser Seite. Außerdem: "Eine Bestätigungs-E Mail mit Ihrem Product Key wird gesendet an: ..."

Warum wartest du dann noch auf die Bestätigungs-Mail?
0
MacBookAndi
MacBookAndi27.09.0921:37
Bei mir kommt dieser Knopf nicht ! Nur unverständlicher Text und das ich anscheinend ne Mail bekommen sollte was aber nicht passiert..

Nebu2K:

ich hab die Vollversion von iWork bereits aber ich brauch office
0
cosaic27.09.0921:49
Die Bestätigungs-Mail kommt bei mir auch nicht. Aber auf der entsprechenden Seite steht doch schon alles, was du brauchst, um Office zu installieren (Download-Button und Product-Key).

Wenn das bei dir so nicht angezeigt wird, könntest du vielleicht mal deine Browsereinstellungen überprüfen oder einen anderen Browser benutzen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.