Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office-2011-Update geht nicht

Office-2011-Update geht nicht

Catcatcat17.05.1722:36
Liebes Forum

Ich betreibe Office 2011 unter Snow Leopard. Alle Office 2011-Updates bis 14.7.3 funktionierten problemlos. Heute ist das Update 14.7.4 erschienen. Der integrierte Updater zeigt es aber nicht an, und ein manuelles Update klappt ebenfalls nicht. Es erscheint beim Versuch die Meldung, es sei keine updatefähige Software vorhanden.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Im Voraus herzlichen Dank, Catcatcat.
0

Kommentare

sunni18.05.1707:07
Office 2011 ist nicht multilingual. Hast du eventuell das manuelle Update in der falschen Sprache geladen?
0
TheRocka18.05.1708:49
Bei mir musste erst der Updater für das Update aktualisiert werden.
0
Deichkind18.05.1710:52
14.7.4 ist das erste Update, das sich auf meinem System (El Capitan) automatisch im Hintergrund ohne Anforderung des Administrator-Passworts installiert hat.
0
mitzlaff18.05.1711:48
Deichkind

Dann steht der aktualisierte Updater auf "Automatisch installieren". Aber auch über den Update-Button wurde das Passwort nicht verlangt. Scheint neu zu sein.
0
ca
ca18.05.1715:18
hab gerade office auf 10.7.4 upgedatet. hat das passwort angefordert. unter osx 10.10.5 geht bisher alles gut.
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
Catcatcat18.05.1716:57
Vielen Dank, sunni, dein Tipp hat mir geholfen. Zwar funktioniert die integrierte Update-Funktion nicht, aber nachdem ich das deutsche Update einmal gefunden hatte, konnte ich es auch installieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.