Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office 2008 lässt sich nicht updaten

Office 2008 lässt sich nicht updaten

Jesses!07.05.0812:08
Hallo Forum!

Microsoft Office 2008 ist installiert. Aber weder über die interne Microsoft Autoupdate Funktion noch über das Herunterladen des Updates von der Microsoft Seite lässt sich das Update auf dem iMac installieren.
Auf einem anderen Rechner ging das Ganze ohne Probleme.

Was kann ich noch versuchen?

Installiert ist die Home & Student Edition, die bis zu drei Installationen erlaubt.



0

Kommentare

Esäk
Esäk07.05.0812:34
Den Installationsordner von Office verschoben?
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
blackxs
blackxs07.05.0812:37
Hi das Proplem hatte ich auch gehabt einfach Office 2008 Die. und dann wieder neu Instalieren und funk. es zumindest hatte es bei mir funktioniert!
0
Tom
Tom07.05.0815:17
blackxs
Hi das Proplem hatte ich auch gehabt einfach Office 2008 Die. und dann wieder neu Instalieren und funk. es zumindest hatte es bei mir funktioniert!
Rechtschreibung sowie Punkt- und Kommasetzung lassen arg zu wünschen übrig
WAS willst du uns denn nun tatsächlich mitteilen ? Ich verstehe deinen Text leider überhaupt nicht
0
Jesses!07.05.0818:28
Esäk
Den Installationsordner von Office verschoben?

Nein, der ist im Programmordner.
0
Digitalo
Digitalo07.05.0823:12
Tom
Zustimm.
Bin ich froh, habe ich das Problem von Jesses nicht. Selbst falls @@blackxs den Lösungsweg kennt, wie sollte ich ihn bei einem solchen Beitrag nachvollziehen können?

blackxs
Auch als nicht Rechtschreib- oder Syntaxfanatiker: Verfasse deine Beiträge bitte allgemeinverständlich. Deiner wird für @@Jesses kaum hilfreich sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.