Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office 2008 für Mac - Update in Arbeit

Office 2008 für Mac - Update in Arbeit

Rodknocker
Rodknocker22.02.0812:30
Office 2008 für Mac - Update in Arbeit
Update für Office-Paket soll am 11. März 2008 erscheinen
Das Mac-Team von Microsoft will am 11. März 2008 ein Update für Office 2008 für Mac veröffentlichen. Damit sollen kleinere Programmfehler korrigiert werden und insgesamt wird eine höhere Stabilität der Software versprochen. Der für März 2008 versprochene "Open XML File Format Converter" wird nun allerdings erst im Juni 2008 fertig.


Das Mac-Team bei Microsoft hat sich voll auf das kommende Update für Office 2008 konzentriert und setzt alles daran, dieses möglichst bald fertigzubekommen. Aus diesem Grunde kamen die Arbeiten am "Open XML File Format Converter" für Office 2004 für Mac nicht so zügig voran, so dass sich das Erscheinen verzögern wird. Nun wird es den Konverter erst Ende Juni 2008 geben. Eigentlich sollte dieser Anfang oder spätestens Mitte März 2008 erscheinen.

Welche Änderungen das Update im Detail für Office 2008 für Mac bringen wird, ist noch nicht bekannt.


Quelle:
http://www.golem.de/0802/57893.html
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0

Kommentare

metallican21
metallican2122.02.0812:41
wow. das wär mal was- wie wärs mal mit einem textverarbeitungsprogramm, dass auf einer aktuellen maschine nicht 25sek zum starten braucht
0
Blub
Blub22.02.0813:27
Ich wäre schon zufrieden, wenn es nicht dauernd crashen würde und beim Klicken in Menüs nicht jedes zweite Mal ein etliche Sekunden langer Hänger produziert werden würde.
Geschwindigkeit würde ich mich ja gar nicht erst trauen zu erwarten. Diese Beta-version ist echt der Hammer!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.