Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office 2008 für Mac Studentoptions

Office 2008 für Mac Studentoptions

hotsten06.02.0815:05
Hallo an alle,
möchte mir das neue Office 2008 zulegen und habe das Internet mal durchforstet. Unimall bietet ne Studentoptions an (was immer das bedeutet???). Die hat mehr Funktionen als die Home and Student und ist billiger? Weiß aber nicht genau, was Exchange ServerUnterstützung bedeutet und welcher Version ich mir nun holen soll.

Kann mir jemand einen Rat geben?
0

Kommentare

breaker
breaker06.02.0815:14
Bei der Version ist zu beachten, dass du sie nur auf einem Mac nutzen darfst und nicht auf dreien, wie bei der Home/Student-Edition für 110-120 Euro.
0
JanB06.02.0815:27
Du darfst diese Version, laut Unimall, auf 2 Rechnern nutzen (stationär & mobil)! Zumindest steht es so dort wenn du oben rechts die Werbung klickst!
0
hotsten12.02.0817:07
Danke Danke!!! Hab mir die Studentoption bestellt und bin echt gespannt auf die neue Office Version. Ich mein, wer braucht die Software denn schon auf 3 Macs.

Welche Version habt ihr denn?
0
CooperCologne12.02.0817:18
hotsten
Ich mein, wer braucht die Software denn schon auf 3 Macs.

Welche Version habt ihr denn?

Nicht immer von sich auf andere schließen bei uns in der Familie existieren drei Macs unter einem Dach, da kommt die Home-Edition genau richtig
0
Rodknocker
Rodknocker12.02.0817:18
Mit dieser Version kann man allerdings nicht auf einen Microsoft Exchange Server zugreifen.

Sofern man diesen Zugriff benötigt...
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Slartibartfast12.02.0817:25
Muß die Mac Version ähnlich wie Office2007 unter Windows aktiviert werden, oder reicht die Eingabe der Seriennummer?
0
Rodknocker
Rodknocker12.02.0817:30
Slartibartfast
Muß die Mac Version ähnlich wie Office2007 unter Windows aktiviert werden, oder reicht die Eingabe der Seriennummer?
Aktivierungsfrei
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
breaker
breaker12.02.0817:33
Arktis hat eben mein Office 2008 abgeschickt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.